Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell Inspiron 1501 - Taste defekt oder wieder einhakbar?
bei mir ist die Taste q nicht mehr in Ordnung. Ich bin da irgendwie beim Tippen an der Kante hängengeblieben und nun steht der Vorderteil der Taste hoch. Weiß jemand, ob ich die wieder einrasten lassen kann?
Ok, ich habe versucht, sie reinzudrücken. Das Ergebnis ist, dass jetzt die andere Seite auch lose ist und die Taste nur noch an einem Scharnier befestigt ist, dass sich in der Mitte ihrer Unterseite befindet. Ich mache mal ein Foto, wenn die Batterien wieder voll sind.
Ergänzung ()
Ok, knifflige Geschichte: die weißen Pins (Foto) waren beide ausgehakt, deswegen ließ sich die Taste nur oben reindrücken.
Zuerst mussten also die beiden Pins in die entsprechende Führung, was aber mit einem kleinen Schraubendreher und etwas Fingerspitzengefühl recht einfach ging.
Danke für eure Beiträge! Reindrücken hat zwar nicht gleich geholfen, aber ich habe mich sofort besser gefühlt und war motiviert, der Sache auf den Grund zu gehen