Dell Inspiron 1520 - Beratung/Erfahrung?

Da das Dell definitiv kein Gigabit LAN hat und mir an der Dell Hotliner zweimal was anderes über den GDDR2 bzw. GDDR3 Speicher gesagt wurde, hab ihc jetz das Asus G1S bestellt.

Das Asus ist einfach das einzige Notebook wo alles drinn ist, hab heute in einem ProMarkt das G1 (also den Voränger, gleiches Design) inspiziert und fand das Design vollkommen in Ordnung.

Sobald ich das Ding hab, wird natürlich davon berichtet !

Auf der Dell Homepage steht auch nur GDDR2 Speicher. Glaube kaum das sie auf einmal GDDR3 verbauen, wenn überall nur 2 steht ;)

Ich möchte mir auch diesen Notebook kaufen, da er im gegensatz zum XPS M1330 sehr viel mehr leisung hat. Nun würde mich aber Interessieren wie lange der 9Cell Akku halten sollte bei mimnimalem Betrieb. Ich bin mir jetzt beim 6400 7H gewöhnt und hoffe das der 1520 auch an diese Zeit heran kommt.
Weis da jemand wie lange der halten sollte?

@aargau
Du kannst mit 9Zell Akku max. mit ca. 4h rechnen, mit Centrinohardware Control sind vielleicht 4,5h drin.

Vista gibt mit dem 9-Zellen Akku 6,5 bis 7 Stunden bei minimaler Displayhelligkeit und ohne WLan an.

Hi, hab oben was von "Fernseher anschließen" gelesen.

Hab auch ein Dell 1520

Bauche ich bestimmte Software für den S-Video Ausgang, damit mein TV Gerät erkannt wird?

Delite

Zurück
Oben