Dell Inspiron 1520, gibts besseres für das Geld?

Ich hab mir auch den Vostro bestellt.

also,

1. Man kann den auch online bestellen. Einfach in Kleine unternehmen reingehen. Die nummer hinter dem artikelnamen kopieren (Nxxxxx) und dann in privatanwender rein und nach der Nummer suchen, auswählen, fertig. Per Telefon kann man bei dem Vostro nicht feilschen. da geht nix am Preis, weil der schon so günstig ist, und extra für Firmen entwickelt etc. Und wenn du Vista Home Premium anstatt Business benutzen möchtest, ist das kein Problem, musst nur sagen, allerdings können die dir die paar Euros die das billiger ist auch nicht gutschreiben.

2. Ja, lieferzeit wurd mir gesagt 8-10 Tage, angegeben ist jetzt der 3. Sept. KOmmt wahrscheinlich irgendwann dazwischen vermute ich. Ein freund hat den INspiron 1520 gekauft und auch 3 Wochen gewartet, also, das ist echt überall gleich.

3. Wenn ihr am Tele bestellt, stellt euch alle skomplett vorher zusammen. Lasst euch dan ich belabern. Ich wusste was ich wollte, auch zB dass ich ne Webcam wollte. Aber wusste er nich, wollte er mir andrehen. die machen das da schon ganz gut. Also wirklich vorher gucken was man will und dann ist das alles kein Thema

4. der 9 Zellen Akku schaut beim Vostro heraus!!!!! Das sollte euch allen bewusst sein, wenn ihr den bestellt. der passt nicht komplett in das NOtebook. Ich find das nicht schlimm, und hab mir den trotzdem bestellt, aber man sollte es wissen :)

5. Ja, jetzt warte ich auch gespannt auf mein Notebook. Hab mir noch 3 Jahre Reperatur und ABholservice dazugenommen, weils auch grad so ne Aktion war und billiger war. Super Sache, freu mich echt schon auf das Teil!
 
Zurück
Oben