DELL Inspiron 9400 "Senator Class"

Da es ein 17" Display hat, ist der Preis schon in Ordnung. Die Festplatte ist vielleicht ein bisschen klein, kommt halt drauf an, was du mit dem Teil machen willst! Wenn du ihn Online bestellt kannst du die Konfiguration noch entsprechend anpassen und die Versandkosten sparen.

Bølle schrieb:
Da es ein 17" Display hat, ist der Preis schon in Ordnung. Die Festplatte ist vielleicht ein bisschen klein, kommt halt drauf an, was du mit dem Teil machen willst! Wenn du ihn Online bestellt kannst du die Konfiguration noch entsprechend anpassen und die Versandkosten sparen.
Ja das mit dem online kaufen hatte ich auch vor...aber ich hab das Angebot auf der hab noch nicht gefunden 0o

Du findest es, indem du diese Nummer DMDE4 - N03942 hinter dem blauen E auf der unten auf Homepage eingibst (bei E-Value).

Zuletzt bearbeitet:
Bølle schrieb:
Du findest es, indem du die Nummer hinter dem blauen
content_evalue.gif

1x1.gif

auf der unten auf Homepage eingibst (bei E-Value).
aber da kostet er eben 1739€

Die in der Werbung angegebenen Preise sind nur mit dem einfachen Ein-Jahres-Service, wenn du diesen bei der Konfiguration auswählst sparst du 348€ und kommst auf die entsprechenden 1391 Euro aus deinem Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Bølle schrieb:
Die in der Werbung angegebenen Preise sind nur mit dem einfachen Ein-Jahres-Service, wenn du diesen bei der Konfiguration auswählst sparst du 348€ und kommst auf die entsprechenden 1391 Euro aus deinem Angebot.
Aha okay cool danke, ich denke ich werde das notebook in den nächsten Wochen bestellen :)

Zurück
Oben