• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Machine: Valve versendet E-Mails zum Ausgang des Losverfahrens

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
Wer in der Lotterie zum Kauf einer Steam Machine Glück hatte, wird jetzt per E-Mail darüber benachrichtigt. Ein konkretes Kaufangebot unterbreitet Valve aber noch nicht. Die übrigen Interessenten informiert der Hersteller wiederum über einen Platz in der Warteschlange. Wie sieht es in der Community auf ComputerBase aus?

Zur News: Steam Machine: Valve versendet E-Mails zum Ausgang des Losverfahrens

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, msv, LTCMike und 5 andere
2TB mit Controller bekommen :-)

„Sie haben offiziell einen Platz in der Reservierungswarteschlange für Steam Machine 2 TB mit Controller“

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, [Bur4n], Aerologic und 28 andere
512er mit Controller ebenfalls auf der Reservierungsliste, aber bin gespannt wielange es dann wirklich dauert...

• Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A, qappVI, mehmet_b_90 und 4 andere
Hab eine bekommen, bin aber nicht sicher ob ich auch bestelle, würde es als Desktop benutzen…leise ist gut, Lesitung und RAM nicht…

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, Benj, 0range und eine weitere Person
Bin gespannt wie das Ergebnis hier ausfällt, nachdem sich so echauffiert wurde bzgl. überzogenem Preis für die viel zu schwache Hardware. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, Buchstabe_A, ScorpAeon und 5 andere
Derzeit geht Valve davon aus, die geloste Reservierungswarteschlange bis zum Jahresende abarbeiten zu können.

Das ist aber nett von Valve.

Es fehlt die Möglichkeit "ich habe alle 4 Varianten gewählt um Hauptsache irgendwas zu bekommen" anzuklicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: .Snoopy., Buchstabe_A, Nightcrawler98 und 12 andere
Wenn ich nicht berücksichtigt werde, muss ich dann mein Geld behalten? 😢

• Gefällt mir
Reaktionen: HHCarlsberg, Aerologic, Buchstabe_A und 8 andere
der würfel is zwar nix für mich, bin aber hart auf tests gespannt
gz an alle auserwählten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A, justFlow, mrdeephouse und 2 andere
Tax_V schrieb:
512er mit Controller ebenfalls auf der Reservierungsliste, aber bin gespannt wielange es dann wirklich dauert...
ebenso. ABER werde event. das nicht kaufen, weil tja P/L halt 3 Jahre altes Zeug mit Preisen von heute.
DerMond schrieb:
Das ist aber nett von Valve.

Es fehlt die Möglichkeit "ich habe alle 4 Varianten gewählt um Hauptsache irgendwas zu bekommen" anzuklicken.
Brauchst das so dringernd?

• Gefällt mir
Reaktionen: 0range und wagga
2TB ohne Controller, Warteliste. :(
Kann jemand nicht kaufen? Lasst mich durch, bin Arzt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: VampRkillR und Cark
Petoschka schrieb:
muss ich dann mein Geld behalten?
bevor es dir ein Loch in die Tasche brennt, bitte hier hin überweisen <meine Kontonummer>
scnr ;)

ok... der Vorschlag von @Zynicus ist fast genau so gut

• Gefällt mir
Reaktionen: xmimox, yahlov, mehmet_b_90 und 3 andere
Auf ebay habe ich schon das erste Angebot für die 2TB Variante für 3000€ gesehen. Ja ne, ist klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Fatty, Innocience und 6 andere
Ja, ich habe teilgenommen und bin jetzt für ein Modell auf der Reservierungswarteschlange gelandet. :)
Ist die 512GB Version mit Gamepad

• Gefällt mir
Reaktionen: Cark
Tut mir leid aber ich glaube, jeder der sich registriert hat, bekommt auch eine. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es soviele Registrierungen gibt, wer kauft das Teil schon. Ich hatte mich auch drauf gefreut aber der Preis im Hinblick aufs gebotene, steht in keinem Verhältnis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Milchmixer, Player49, Nitrobong und 15 andere
gz an alle glücklichen! :-)

Bin auf der Warteliste gelandet... also, fleißig überlegen und abwägen bitte, P/L is echt nicht so prickelnd :scnr :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cark, herrStreusalz, wagga und 3 andere
me@home schrieb:
ebenso. ABER werde event. das nicht kaufen, weil tja P/L halt 3 Jahre altes Zeug mit Preisen von heute.

Brauchst das so dringernd?
Klar.
Und du? Nichts anderes im Leben los oder warum muss man sich bei Dingen registrieren an denen man eigentlich kein Interesse hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: Elderian, Brrr, msv und 12 andere
Ich glaube das irgendwie nicht das, wenn man eine haben will lange warten muss. Steam Controller nachfrage, kann ich verstehen aber bei dem Teil hier glaube ich das nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ~Rake~ und wagga
Erschreckend

• Gefällt mir
Reaktionen: Plonktroll
Zurück
Oben