Dell Laptop - Bildschirm kaputt - Unfall

aMieX

Lt. Junior Grade
Hallo Jungs,

trauriger Tag! :(

Folgendes Problem! Heute kam meine Freundin mit ihrem drei Wochen alten Laptop zu mir und hat auf der Couch ihr Referat geschrieben. Als ich dann aus meinem Zimmer gelaufen bin, bin ich am Ständer von meiner Box hängen geblieben.

Wie das Schicksal natürlich wollte, ist diese da genau auf de neuen Laptop gefallen und der Bildschirm ist zu Bruch gegangen.. ( grosses geheule natürlich :S ).

Nu wollte ich euch Fragen wo ich mich da am besten bei Dell melde und evtl weiss einer von euch wieviel das ca kosten würde ( ... es handelt sich um dieses Modell : 15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit TrueLife™)!
Ud wielange eine Reparatur bei Dell kosten würde.

Die nächste Frage ist, ob dass meine Haftpflicht Versicherung übernimmt ?

Bedanke mich schonmal für jede Hilfe von euch die kommen wird!
MfG amieX

das sollte eigentlich deine Haftpflicht übernehmen. Genauees steht in deinen Versicherungsunterlagen drinnen. Solltest du daraus nicht schlau werden, dann wende dich an deinen Versicherungsagenten.

Um eine Reperatur bei Dell zu bekommen würde ich die alltemeine Hotline von denen mal anrufen 01805-224465

das musste über deine haftplichtversicherung klären.
du schickst denen die nötigen unterlagen zu und nach einer prüfung wird deinem antrag entweder statt gegeben (dann erhälst du geld) oder halt nicht. in der regel musst du mindestens bilder des schadens und natürlich die rechnung mitschicken.

Hi,

ich hoffe die haftpflicht zahlt.

Denn DELL schweineteuer

Bitter wird es so und so...nämlich dann wenn man bei der Haftpflicht eine Selbstbeteiligung hat. Die ist bei niedrigen Beiträgen oft 150€

Zurück
Oben