Dell Laptop Fortnite

christi1994

Lt. Junior Grade
Guten tag
Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft und zwar: Dell 5567-1547 39,62 cm (15,6 Zoll Full HD) Inspiron 15 5000 Laptop (Intel Core i5-7500U,16 GB RAM, 256 GB SSD, AMD Radeon R7 M445, Win 10 Home)

Jetzt habe ich mir Fortnite geladen und mal angespielt. Leider erreiche ich nur maximal Konstante 25-35 FPS auf aller niedrigsten Einstellungen bei FullHD. Klar wenn ich eine Wand angucke gehen die auch hoch bis 60 FPS aber sonst fast unspielbar.
Jedoch habe ich schon bei YouTube einige Videos gesehen wo das Spiel bei schlechteren Specs besser läuft.

Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Hi,
würd mal ganz stark auf deine GPU tippen. Eventuell es mal mit weniger Auflösung probieren!

definiere mal "schlechtere specs". auf YT sieht man auch viel unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
320 Shader und en 96bit Speicherinterface... was erwartest du davon? Das ist tatsächlich auf dem Level eine Intel GPU, mehr bekommst du da nicht raus. Welche Videos das sind würde mich auch mal interessieren.

Danke erstmal für die Antwort 😊 nein war nicht zum zocken gedacht hatte es nur mal ausprobiert 😁

Stell Mal alles auf Minimum und notfalls auch noch die Auflösung runter drehen. Vielleicht kommt man ja dann auf 35 FPS.

Probier ich mal aus 👍🏼 Ansonsten wird halt doch aufem Tower gezockt

Zurück
Oben