DELL Multimadia Tastatur woher?

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.836
Hallo, ein Freund von mir hat einen DELL-Rechner und dazu eine Multimedia-Tastatur von DELL war im Liferumfang dabei.

Ich muss sagen ich finde diese Tastatur echt gut und würde mir auch gern eine solche zulegen.

Doch laut DELL-Hompage gibt es diese nur in der US-Ausführung und nicht in der deutschen bzw. europäischen.

Nun meine Frage, woher könnte ich nun diese tastatur her bekommen?
Ich wäre über jegliche Hilfe echt froh.

P.S.: Bei Ebay habe ich schon geschaut und da gibt es im Moment keine. :(
 

tom77

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.836
Das habe ich heute schon mal probiert, aber da war irgend so eine Frau dran die von nichts eine Ahnung gehabt hat.

Was ich nicht verstehe ist, dass man unter dem Zubehör die Tastatur schon kaufen kann aber es steht groß da, dass es eine US-Tastatur ist.

Ich finde das echt komisch, dass unter der deutschen Hompage eine US-Tastatur verkauft wird.
 
Top