Dell Notebook Sammelbestellung

nedim89

Lt. Commander
Guten Tag,

ende Mai möchte ich drei bis vier unterschiedliche Dell Notebooks bestellen, falls jemand noch Interesse hat an dieser Sammelbestellung, kann er sich einfach hier in diesem Thread melden, dass ich mitbestellen kann, grundsätzlich kann man da noch viel Rabatt rausholen für jedes einzelne Notebook.
Bestellt wird von der Geschäftsabteilung.

mfg
NG

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau sieht das dann aus? Ich hab sowas noch nie gemacht, schickst du dann mein Notebook an meine Adresse oder wie? Und in welchem Ramen wäre der Rabatt?

Und wer versichert uns das du seriös bist, klar ich überweiße nem Wildfremden 1000 Eur. Wer soll so naiv sein?

Ich denke, da kann man eine Einigung finden, zB Käuferschutz oder Nachnahme, aber im Grunde hast du recht, Heinerle.

Vielleicht meint er es ja auch nett, aber wie gesagt man kann sowas im Internet nie sicher wissen.

Und wenn er es ernst und ehrlich meinen sollte und dann im guten Glauben ein Notebook kauft und per Nachnahme versendet bleibt er am Ende noch auf Kosten sitzen weil sich derjenige weigert anzunehmen.

Ich würde sowohl einem Käufer, als auch einem Verkäufer von so einer Art "Geschäft" abraten.

Wie wärs mit Abholung? Wo ist die Geschäftsabteilung?

Toll, bei 5 Notebooks gibt es erstmal gar keinen Rabatt, da wette ich.
ich schätze mal, ab 20 sind vllt 10 € pro Notebook drin, ab 50 vllt auch 15 €...

Lasst die Finger von solchen Aktionen...
Der Spareffekt steht in keinem Verhältnis zum Risiko, zudem sind da die Spritkosten für die Abholung noch nicht mal mitgerechnet...

Zuletzt bearbeitet:
Da lohnt es sich eher selber am Telefon zu verhandeln. Da hat man schon schneller seine 20e eingespart als bei so einer Aktion mit zu machen.

Also ich hab das öfters in einigen Foren miterlebt, das so Sammelbestellungen gemacht worden sind.
Ich werde mal morgen nachfragen ob nur die Rechnungadresse gleich sein muss, vielleicht ist es ja möglich, dass jeder an Dell überweist und auch jeder das Notebook nach Hause bekommt.
Es geht ja um Rabatt und ich werde mal morgen anfragen, wieviel Rabatt es ungefähr gibt.

Viel spass damit.
So ne Sammelbestellung macht richtig arbeit.
Wenn es sich lohnen soll dann müßten schon so rund 20 Laptops verkauft werden.

Wir haben ende letzten Jahres eine SB gemacht.

Damals wurden zu 99% Dell XPS M1730er verkauft.Die kamen neu auf den MArkt und es wurden teilweise bis zu 1000€ Rabatt erzielt.
Allerdings kostete das teil auch bei Dell rund 4000€.

Wenn du infos brauchst dann schau mal meine signatur genauer an. Forumlink.

gruss

hi,

also ich wollte mir auch diesen monat ein 1530 kaufen....

konfigpreis ca 950€ wenn du ca 100€ raushaolen kannst wäre ich dabei

mfg

ich wäre auch dabei, sowie ich das kenne, kann jeder einzelnd bei dell bezahlen und die Notebooks werden auch an alle Adressen versandt, dafür muss man halt sich mit dell in kontakt setzen, von daher besteht da keine Gefahr, denn dell bleibt dabei dell xD

Zurück
Oben