Dell P2317h bleibt schwarz

Mo23

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich nutze zwei Dell P2317h Monitore (hergestellt 04/18 & 11/17) im Home-Office, verbunden über ne Dell Docking Station.

Heute nun ist der 17er abgeschmiert. Normal gestartet und normal gearbeitet ohne Auffälligkeiten.

Auf einmal wird das Bild schwarz und das war´s. Alle Kabel (Strom, HDMI,) gewechselt - nix. Er bekommt Strom, er startet und es kommt kein Bild. Nicht mal das "graue Selbsttest" Menü. Der Dell Displaymanager erkennt den auch, aber du kannst machen, was du lustig bist - es zuckt sich nicht viel. Treiber sind auch "aktuell".

Der 18er funktioniert ohne Probleme.

Meint ihr, da könnte man noch was retten?

Danke euch,

Mo23
 
Müsste ein experte mal reinschauen und beurteilen was kaputt ist.
Sehr wahrscheinlich ist es aber ein totalschaden. (Wir reden ja hier von nem günstigen Einstiegsgerät)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mo23
Zurück
Oben