Dell Professional P2411H - Erfahrungen?

lehnni

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
84
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einen ordentlichen Monitor für ~ 200€. Hauptsächlich zum Spielen!

Nach etwas Suche bin ich nun auf folgenden Monitor gestoßen: Dell Professional P2411H
Leider gibt es zu diesem so gut wie nichts an Informationen, sprich Erfahrungsberichte.
Daher wollte ich mal hier nachfragen, ob einer von euch diesen Bildschirm hat und wie er ihn findet?

LG Lehnni
 
Wie wärs mit dem Dell UltraSharp U2312HM ist der Nachfolger des sehr beliebten Dell UltraSharp U2311H, hat jetzt ein LED Backlight.
Wenn er von der Qualität ähnlich wie sein Vorgänger ist, dann würde ich ihn mir mal anschaun.


MfG
 
Brauchst keine Angst haben im gegensatz zu meinen Samsung BX serie , ist die 2411H wirklich meilenweit vorraus , du merkst nicht wirklich das das ein normales TN Panel ist die Farben sind wirklich Farbecht (benutze 2 dieser Babys ) Photoshop & Gaming kein Problem.

Außerdem schauen 2 Dieser Monitore echt gut aus ...

Also Kaufempfehlung
 
Zurück
Oben