Dell P2411H oder P2412H

Tom_Callaghan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
430
Hallo zusammen,

da ich anscheinend Probleme mit den Streulichtfolien vor dem Display habe, habe ich einen Samsung S24A350 zurückgegeben, da ich Kopfschmerzen vom Sehen bekommen habe. Derselbe Effekt tritt beim TV LG 42LW579S auf, hier weiß ich aber nicht, ob es an der 3D Folie oder am IPS Panel liegt. Daher werde ich auch nicht einen Dell 2412M ausprobieren.

Im Büro nutze ich einen DELL P2411H ohne Probleme. Da ich den da nicht entwenden möchte :D und der sonst schwer zu bekommen ist, überlege ich, den DELL P2412H zu kaufen. Weiß jemand, ob der dasselbe Panel hat? Ich schicke immer ungern Monitore zurück.

:confused_alt:

Tom
 
J

joe200575

Gast
Es ist der direkte Nachfolgermodell vom 11h. Soweit ich weiss ist es der selbe Panel. Bin übrigens auch höchst zufrieden mit dem 2411H.
 

Tom_Callaghan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
430
Gut, daß es ein Nachfolgermodell gibt, ich dachte schon, der läuft aus.

:D

Tom
 
Top