DELL S3222DGM Bild wird einfach schwarz

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.283
Ich habe mal wieder ein Problem mit dem oben genannten Monitor. Ich hatte bereits an meinem Zenbook in der Signatur das Problem, dass dieser beim Aufrufen gewisser Anwendungen oder Apps kurz schwarz wurde und dann wieder anging. Jetzt habe ich den Monitor am Laptop von meinem Arbeitgeber angeschlossen und dabei folgendes Fehlerbild:

Ein paar Stunden hat alles einwandfrei funktioniert. Seit 40 min geht das Bild regelmässig einfach so schwarz. Der Monitor geht nicht aus, das Bild wird einfach schwarz. Ich kann den Monitor aus- und wieder einschalten und alles funktioniert. Dann geht er wieder randomly einfach schwarz (nicht aus). Woran kann das liegen? Habe langsam das Gefühl, dass ich hier ein Montagsprodukt erhalten habe.
 
Das Problem habe ich mit meinem S2721DGFA auch, wenn alle Monitore aktiv sind..
 
Nein, bei mir ist nur dieser aktiv. Er hat jetzt diese selben Fehler auch, wenn er an meinem Zenbook angeschlossen ist. Ich denke der ist einfach defekt.
 
Kurzes Update: Der Monitor wurde von DELL ausgetauscht. Er war definitiv defekt, da der neue nun wieder einwandfrei funktioniert.
 
Zurück
Oben