Dell Studio 15

Nightslinger

Lt. Junior Grade
Hallöchen,

meine Schwester will nen Laptop den ich soweit auch zusammengestellt habe

Die Frage die ich mir noch stelle ist, ob es sich lohnt 40 € extra für ein bessere Display zu zahlen, also das mit 1444 * 900 Pixel. Merkt man den unterschied ?
Ist mein erster Laptop kauf :-D

Das wars schon, danke

warum solls denn nen studio 15 sein ? die haben in letzter zeit sehr häufig kundenrückläufe und starke probleme... da würd ich mich lieber bei hp, msi, samsung oder lenovo umschaun.

Hallo Forum, ich bin der Neue (ganz frisch nicht mehr, aber zumindest neu hier)!

Da der Thread recht aktuell ist, häng ich mich mal ran.

Ich hab mir auch einen Studio 15 zusammengestellt:
P8400, 4GB, 1440er, Blue-Ray, 3 Jahre Service für 850 Euronen hört sich doch eigentlich nicht schlecht an und paßt auch geradenoch ins Budget.

Gibt es für das Geld eine Alternative? Drauflegen möchte ich nichts mehr. Da werde ich andere Prioritäten setzen müssen.

Einsatzbereich:
Office, Web, Photoshop, die Urlaubsvideos müssen auf DVD gebracht werden.
Da ich beim Arbeiten gerne auf der Terrasse säße(wenn die endlich mal fertig wäre), sollte der Bildschirm schon ein guter sein und kein Spiegel.
Extrem mobil muß er nicht sein. Eine Steckdose ist eigentlich immer da.

Naja, wenn noch BF2 darauf spielbar wäre, würde es mich freuen (HD3450?).

Dann danke ich erstmal und hoffe auf die Erleuchtung

Cholerix

Zum Studio 15, dass ich hier für meine Mutter stehen hab, muss ich mal einwerfen, dass die Lautsprecher wirklich unvorstellbar blechern und dazu sehr leise sind. Dagegen ist mein Amilo 'ne reine HiFI-Anlage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben