Dell Studio 17/1745 - Intel Grafiktreiber kann nicht installiert werden

Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
253
Hi,

ich habe in dem Laptop einen i3 M 330 @2.13GHz drinne. Wenn ich dafür diesen Treiber installieren möchte:

https://downloadcenter.intel.com/download/22521/Intel-Graphics-Media-Accelerator-Driver-Windows-7-64-Windows-Vista-64-exe-?product=47663

dann kommt diese Meldung:
---------------------------
Fehler
---------------------------
Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software.
---------------------------
OK
---------------------------


Wie kann ich die Intel Grafik denn installieren?
 

Benutzername302

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
253
Treiber von Dell besorgen.

Und wenn ich hier schaue, dann ist die Intel iGPU deaktiviert und das NB hat eine AMD GPU.

https://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/product-support/product/studio-1745/drivers

Gibts wohl in verschiedenen Varianten. Für Windows 7 gibts auch Treiber für die Intel iGPU.
1. Also die Intel GPU ist deaktivert? Warum das?
2. Das BS switcht doch automatisch für Anwendungen. Wenn ich nur die Intel GPU verwende, ist das wahrscheinlich AKKU sparender oder?
3. Wofür gibt es überhaupt Treiber fürs Touchpad? Das funktioniert doch auch ohne. Und einen WLAN Treiber musste ich auch nicht installieren.
Ergänzung ()

4. Warum wird eigentlich, wenn ich diese Intel Support und Dell Support Programme installiere, angezeigt, dass ich einen Dell Studio 1749 habe und einen anderen Service Tag und Express Service Code?
Ergänzung ()

Der Treiber von dell, da steht auch das gleiche:
1545853962048.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Top