Dell Studio 1747 LCD defekt?

lprider

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
394
Hallo,

ich habe das Dell Studio 1747 mit dem i7 720, der ATI mobilty 4650 und dem 1920x1080 LCD Display.

Heute morgen wollte ich das Notebook anschalten, aber es passierte gar nichts. Ich habe den Akku herausgenommen und gewartet, ich habe ein BIOS Reset durchgeführt (also alle Stromquellen entfernt und den Start-Knopf 20 Sekunden gedrückt halten) gemacht.

Nichts passierte. Nach einiger Zeit probierte ich es nochmal und siehe da, das Notebook fährt hoch. Es roch allerdings leich verschmorrt.

Ich habe das Notebook mittels HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und habe ein super Bild. Ich denke mal das die Grafikkarte in Ordnung sein muss.

Im CCC habe ich versucht das Bild vom TV auf den vom Notebook zu duplizieren, was aber auch nicht klappte. Im Geräte Manager wird mir kein Fehler angezeigt. Im CCC sind ja die möglichen Monitore aufgelistet, also einmal mein TV und dann der Notebook eigene LCD. Wenn ich mit der Maus darüber fahre steht da: "deaktiviert". Allerdings ist im Geräte Manager alles ok.

Ich habe das aktuellste BIOS drauf (A08).

Habt ihr vllt. noch Tipps, was man noch machen kann? Zur Zeit bin ich dabei alle Daten zu sichern und am Dienstag muss ich wohl den Support anrufen, falls es immer noch nicht geht :(


Grüße und vielen Dank :)
 

lprider

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
394
Glaub ich auch :(

Einfach so, von heute auf morgen. :(
 
Top