Dell T20 und Intel AMT wie aktivieren?

Don-DCH

Captain
Guten Mittag,

ich habe einen Dell Poweredge T20 und bin gerade ein bisschen am einrichten von Windows Server 2012 R2
Alle Treiber sind soweit drauf, jetzt wollte ich mal schauen wie das mit Intel AMT Fernwartung ausschaut.

Leider finde ich nirgends dazu wirklich viel...

Im BIOS finde ich keine Option die mich was konfigurieren lässt.

Wäre Klasse wenn mir jemand sagen Könnte wo man was einstellen muss so grob :)

Habe einen Dell Poweredge T20 mit XEON Prozessor.

Viele Grüße

Danke für die schnelle Antwort.

So kann ich natürlich lange im BIOS suchen :D

Habe jetzt mal eine Statische IP eingetragen aber komme nicht drauf vom Browser gibt es eine detailiertere Anleitung was man noch einstellen muss?

Viele Grüße

Hm ja habe ich auch versucht kommt aber nichts :/
ich weiß leider auch nicht was man alles konfigurieren sollte bzw. muss.

Finde leider keine Anleitung dazu:(

EDIT Habe gerade mal wieder die Zeit gefunden und es nochmals Probiert, jetzt geht es, hatte vorher mich wohl beim Port vertippt vielen Dank!!

Zuletzt bearbeitet:
Welches Tool benutzt man eigentlich unter OSX? Auf Windows benutze ich Realvnc Plus. Gibts aber fürn Mac nicht. Quäle google schon seit Stunden finde aber nix gescheites :(

d-netic schrieb:
Welches Tool benutzt man eigentlich unter OSX? Auf Windows benutze ich Realvnc Plus. Gibts aber fürn Mac nicht. Quäle google schon seit Stunden finde aber nix gescheites :(

.... ich weis, schon lange her....

ABER was für ein Tool kann ich denn am Mac verwenden (für AMT) ??

Und eben dieses chicken of the vnc funktioniert leider auch nicht (zumindest bekomme ich es nicht zum laufen)

IP Adresse stimmt, Port 16992, Passwort stimmt natürlich auch.

Wenn ich die o.g. Daten am Windows Rechner verwende (mit Manageability Commander Tool) funktioniert alles.

Hat evtl. jemand noch nen heißen Tipp??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben