DELL Touchpad defekt nach neuinstallation von Windows 10

pokerbros

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Laptop gekauft und mein altes Laptop für den Weiterverkauf vorbereitet (neue Festplatte eingebaut und Win10 neu installiert) so weit so gut.
Das Touchpad funktioniert aber nach der Neuinstallation nicht mehr (die rechte Taste ist einfach tot, die Linke Taste funktioniert mal als linke Taste und gelegentlich nach neu Start des Rechners als rechte Maustaste).
Eine Internet Recherche brachte ein Paar der folgenden Tipps, alle vergeblich versucht, wie zum Beispiel das Aktualisieren der Treiber oder das Deaktivieren/Deinstallieren des Touchpads (der wird dann automatisch wieder von Win10 nach einem Neustart erneut installiert, aber das behebt die Probleme auch nicht.

Vielleicht hat jemand hier eine Idee was ich sonst noch versuchen kann.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.
 
Warum hast du nicht die Treiber von der Dell Seite installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Das Modell ist ein Precision M4600.
Ich habe zuerst alle Treiber aus der Dell Seite installiert, dann manuell aus dem Geräte-Manager versucht.
 
Zurück
Oben