Dell u2311h - Zweite Alternative gesucht

hueck

Cadet 3rd Year
Hallo,

zurzeit benutze ich oben genannten Monitor und bin vollkommen zufrieden. Zu Weihnachten wollte ich mir jetzt einen zweiten davon holen, allerdings musste ich feststellen dass es das Modell nicht mehr gibt.

Und bei Amazon ist er nur noch für 799 EUro gelistet (WTF)

Gibt es von Dell ein ähnliches Modell (Selber Rahmen, selbe höhe) ?

EDIT: Würde der hier passen? http://www.chip.de/artikel/Dell-UltraSharp_U2312HM-23-Zoll-TFT-Test_54606710.html

MfG

Der Dell UltraSharp U2312HM ist Top. Den habe ich mir auch vor ungefähr zwei Monaten gekauft und kann den einfach nur weiterempfehlen.

Ja der sollte passen,da du den eh in der Höhe verstellen kannst und soweit ich das richtig gesehen habe sind die technischen Daten gleich.

Das ist oft so,zb kosten alte Quadcores(qXXXX)inzwischen um die 300€ und früh haben die unter 200€ gekostet.

Hat einer die beiden nebeneinander stehen und kann mir evtl. mal nen Screenshot posten?

RageFace schrieb:
Der Dell UltraSharp U2312HM ist Top. Den habe ich mir auch vor ungefähr zwei Monaten gekauft und kann den einfach nur weiterempfehlen.

Das Glowing ist bei dem Aber schon ausgeprägt. Zumindest bei mir. Habe mich aber daran gewöhnt.

Zurück
Oben