Dell U2719DC Daisy Chain HDMI Adapter

Hi,

ich würde mir fürs momentane Home Office gerne einen zweiten Monitor zulegen.
Ich bin da auf den U2719DC von Dell gestoßen. Mit diesem kann man (Wenn ich es richtig verstehe) mehrere Monitore über ein Kabel anschließen.

Ich habe bereits einen LG UltraGear 27GL850-B. Dieser hat leider nur einen DP Anschluss. Dieser wird bereits von meinem Rechner belegt.
Kann ich den Dell an mit USB-C an mein Notebook anschließen und den LG dann mit einem HDMI Adapter versehen?

Quasi:

Notebook -> USB-C -> Dell -> DP Out -> DP auf HDMI -> LG

Wenn das so nicht funktioniert:

Habt ihr eine Idee wie ich das Notebook am schlausten an einen weiteren Monitor (2 mal 1440p) anschließen kann? Docking Station oder sowas in der Art?

Danke!

Danke für die schnelle Antwort.
Damit habe ich leider schon gerechnet!

Ich nutze ein HP Elitebook 840 G6. Privat besitz ich außerdem ein MacBook Pro. Es wäre also cool, wenn ich sogar beides anschließen könnte. Primär wäre mir aber das HP am wichtigsten.

Kann ich den Rechner (GTX 1080) zur not auch per HDMI anschließen und trotzdem 1440p, 144hz, gsync compatible nutzen oder läuft das nur mit DP? Dann hätte ich den DP am Monitor wieder frei.

Ansonsten gibt es Docking Stations die ich per USB-C / thunderboot anschließen kann? Hier wäre es super, wenn ich darüber laden, 2 Monitore (1440p) und 2 USB Typ A Stecker anschließen könnte. (Ich hoffe das ist hier noch das richtige Unterforum für Docking Fragen)

BumBadaBingBada schrieb:
Ansonsten gibt es Docking Stations die ich per USB-C / thunderboot anschließen kann?
Ja.
Dein Elitebook unterstützt ja bereits das HP Ultraslim Dock, mit dem ist per DP auf jeden Fall schon mal ein WQHD ansteuerbar, vielleicht sogar 2, das weiß ich nicht genau. Außerdem gibts von HP z.B. diese beiden hier: https://geizhals.de/?cmp=2164243&cmp=1862555

Zurück
Oben