Dell UltraSharp U2713HM Zum spielen und filme taugt der was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trimx

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
602
Hi ich bin noch sehr neu was Tft panels betrifft und hatte bisher immer nur TN pannels

jetzt wirde ich gerne mal etwas mehr investieren und habe mir diesen ausgesucht Dell UltraSharp U2713HM

Meine frage ist der Unterschied zu TN ( oder villeich Pn?) Pannels sehr gravierend und werden videos und spiele Besser auf diesen angezeigt?

Frage bissel umformielert könnt ihr mir diesen zum Zocken und Filme schauen Entfehlen ? ( Da nur 8 ms statt wie viele anderen 5 ms dieser eben nur 8 hat ?)

Schöne Grüße
Trimx

Danke für eure Comments
 
Hi,

...und noch dazu ist der Threadtitel mit dem "[Erfahrungsbericht]" irreführend - du suchst Erfahrungen. Das "[Erfahrungsbericht]" suggeriert aber, dass du selbigen anbietest.

Und mehr als Multivitamin kann man kaum sagen, es gibt zahlreiche Threads im Netz und auch hier auf CB (SuFu!).

VG,
Mad
 
lyncht ihn!!!


;) :D
 
lies dir auch das mal zu den Paneltypen durch, du bringt da nämlich einiges durcheinander... Die wichtigsten Typen sind TN, IPS, PVA.
 
Arh sorrye ja suche erfahrungs berichte ;-)
#
Werde mich mal gleich ran setzen und mal nach lesen und villeicht sogar bestellen heute :-D

Danke euch für eure antworten auch wenn ich Leider bissel falsch Gekenzeichnet habe ;-)
 
Belese dich zum Thema und wenn noch es noch Unklarheiten gibt, stelle gezielte Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben