Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe community!
Bin gerade auf der Suche nach einer einfachen und praktischen Maus. Bei Dell wurde ich fündig.
Kann mir wer aus dem Forum sagen ob das Angebot etwas taugt? Ich meine die Abtastrate von 400 ppp reicht doch sicherlich aus, oder? Sie hat ein Mausrad und ich bekomme 3 Jahre Garantie. Nur was bedeutet das mit der OEM Verpackung?
Wenn mir wer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Entweder bin ich doof, zu blöd zum lesen oder mein französisch ist für die Katz... 661 € für ne Maus ???
Kleiner Rechenfehler oder verticken die diese Teile gleich Palettenweise ??
Ne Logitech OEM kriegst du normalerweile für so um die 8 € !!
Edit : Garantiert eine "Limited Dell Edition" mit persönlichen 3 Jahres-vor-Ort Mausputzer .....
Also die Maus ist auf jeden Fall 660€ wert. Du musst bedenken, dass sie noch ein sehr wertvolles Kabel hat. Solche Sammlerstücke sind heute nur noch vereinzelt zu finden.
Außerdem sind 1,65€/dpi preislich nahezu unschlagbar.
Wie du auch schon gut erkannt hast, hat die Maus sogar ein Rad! Desweiteren bekommst du einen form- und farbschönen braunen Karton dazu.
@topic:
Falls nicht gerade ein Dell-Rechner mitbestellt wird, würde ich vom Angebot abraten.
Es lohnt sich so nicht.
Da ist jeder Gang in einen Laden besser. Die dort gebotene Qualität ist die gleiche.
zur OEM-Verpackung:
Wie ich dasvon Dell kenne, ist die Maus in eine Plastiktüte eingeschweisst.