Dell Venue pro oder Samsung i8700

Welches Smartphone bis 210€

• Dell Venue Pro behalten

Stimmen: 6 54,5%
  • Samsung i8700 nehmen

Stimmen: 5 45,5%
  • evtl ein anderes

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
ich habe mir das Dell Venue Pro bestellt. Weil ich es sehr günstig bekommen hab. Ich spiele aber mit dem Gedanken es bei Ebay zu verkaufen und das Samsung i8700 zu nehmen. Weil mich an dem Dell die Kamera stört. Von der Hardware sind sie ja sehr identisch.

Was soll ich eurer Meinung nach nehmen?

ich selbst habe das samsung und bin absolut zufrieden damit. seid der mango beta macht gleich nochmal mehr spaß...
hardwaretechnisch sind beide gleich auf da ists dann halt wieder ne geschmacksfrage

Vertrag ist keine Option, da sich die nicht lohnt.
brauche ca 50 sms und 5 min anrufen und Internet :) im Monat
max 200-210€

Die Frage ist ob du eine Hardware-Tastatur brauchst oder nicht.
Falls ja könntest du dir alternativ noch das HTC 7 Pro anschauen. Hatte ich selbst und war sehr zufrieden damit.

Ansonsten dürften sich die genannten Geräte nicht viel nehmen. Ich denke mal, dass der größte Unterschied einfach die Tastatur ist. Ob sie gebraucht wird oder nicht, musst du entscheiden.

Super-Amoled hat den Nachteil das Du nie wieder etwas anderes willst weil es haushoch überlegen und viel zu gut ist.

Mal ernsthaft, deine Frage stellt sich erst gar nicht, ganz klar das Samsung kaufen. Das überragend gute Display stellt alles andere in den Schatten. Und stromsparender als LCDs ist es dazu auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
:D ok :D
also die Hardwaretastatur ist nicht schlecht.
Aber ich tippe momentan auf dem Samsung Jet mit 3,2 Zoll und resitivem Dsiplay. Also brauch ich eig auch keine Hardwaretastatur

Ähm auch das venue pro hat doch AMOLED? wenn du ohne grosse unkosten ans Samsung kommst, ist es wahrscheinlich besser, da leichter und kleiner

hab mir grad das Samsung bestellt. Ich teste beide und verkaufe dann eins wieder :)

tust du wirklich nur max. 5 Minuten im Monat telefonieren :D??

jop ;)
bin nicht gerade jemand der gerne telefoniert :)
dann lieber sms

etking schrieb:
Super-Amoled hat den Nachteil das Du nie wieder etwas anderes willst weil es haushoch überlegen und viel zu gut ist.

Mal ernsthaft, deine Frage stellt sich erst gar nicht, ganz klar das Samsung kaufen. Das überragend gute Display stellt alles andere in den Schatten. Und stromsparender als LCDs ist es dazu auch noch.

auch das Dell hat ein samoled wie das omnia 7 oder focus...einzig die Größe könnte hier für/wieder Venue sein.

@topic
Wenn du viel Schreiber bist würde ich mich evtl mit dem venue anfreunden, trotz cam und auch wenn die virtuelle Tastatur von wp7 schon extrem gut ist.
In der summe nehmen sich die Geräte nicht viel...kommt drauf an wie du es einsetzt.

Zurück
Oben