News Dell „verschenkt“ 250-GB-Festplatten

Vor der Auftragsbestätigung ist kein Vertrag zustande gekommen. Nicht zu verwechseln mit der Bestellbestätigung.
Wenn man eine Auftragsbestätigung hat, ist der Vertrag rechtsbindend.
 
Für 5.4€ Pro 250GB HD's fürde ich alle meine Ersparnise zusammen Sammeln und mir 100x Stück davon kaufen :D
Aber wie ich richtig gelesen habe zählt es nur für Kunden die es peer Kreditkarte Zahlen -.-
Aber lustig das es auch mal bei Dell so etwas passieren kann.
Zu schön wenn so ein Dell High End PC mit 1TB, 2x GF7 7800GTX u.s.w. für ca. 30€ (Versand) zu kriegen gäbe ^^
 
Dell ist sowas nicht zu ersten mal passiert. Kurz vor Weihnachten gab es wegen einem Auszeichnungsfehler zwei Notebooks über 300€ unter dem Normalpreis. Der Fehler bestand über Wochenende für wenige Stunden. War ein nettes Schnäppchen für damals gut 500€ mit Pentium M1,6 512MB RAM, 60GB HDD und DVD Brenner.
 
Geil, da hätte man sich ja ein Raid 5 System zusammenbauen können :)
 
Project-X schrieb:
Für 5.4€ Pro 250GB HD's fürde ich alle meine Ersparnise zusammen Sammeln und mir 100x Stück davon kaufen
Deine Ersparnisse belaufen sich auf gigantische 540 Euro ?
Hoffe du siehst dafür wenigstens gut aus :evillol:

@topic: Sowas passiert doch dauernd, hab selber schon 2 mal sowas gesehen, beide Male bestellt, aber nie was bekommen weil jeder Online-Shop für sowas ne Klausel in den AGB hat wenn der Preis so offensichtlich nicht stimmt.
 
Da wo Menschen arbeiten werden nunmal Fehler gemacht, sowas kann man eben nie ganz ausschließen und es passiert jeden Tag auf der Welt überall! Nur was ich komisch finde ist das es erst so spät aufgefallen ist, hier ist die Schuld bestimmt nicht nur einer Person zuzuweisen?

Hier ist nochmal ein schöner Link zum lesen:

http://www.golem.de/0508/39869.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Blutschlumpf
Erlich gesagt hab ich kein richtiger Ersparniss, da ich kein Zugriff auf mein Konto habe :D
Aber das Geld darin ist eigentlich nur die Erbe an mir :)
Und tja, da ich in der Lehre bin und kein Lohn habe (Dafür 14 Woche Ferien Pro Jahr ^^) kann ich mir auch nicht mehr Leisten als das.
Aber in ca. 6 Jahre (+ Ingenieur Ausbildung) ist es so weit wenn alles nach denn "Roadmap" läuft :lol:
 
kann schon gut sein, dass er dafür fliegt... es sind ja nicht nur die tausende Dollar, die Dell verlust gemacht hat.. viel schlimmer für das Unternehmen ist der entstandene Rummel. Dass Dell versehentlich Festplatten verschenkt, ist ne peinliche Sache für den gesamten Konzern. Sowas sehen Chefs gar nicht gern... :rolleyes:
 
l0rd m0rd schrieb:
viel schlimmer für das Unternehmen ist der entstandene Rummel.
Das bezweifeln ich jetzt mal.
Ich tippe mal, dass das die Verkaufszahlen eher noch erhöht, ist wie Werbung halt.
Ich halte es nichtmal für unmöglich, dass das Absicht war.
 
l0rd m0rd schrieb:
kann schon gut sein, dass er dafür fliegt... es sind ja nicht nur die tausende Dollar, die Dell verlust gemacht hat.. viel schlimmer für das Unternehmen ist der entstandene Rummel. Dass Dell versehentlich Festplatten verschenkt, ist ne peinliche Sache für den gesamten Konzern. Sowas sehen Chefs gar nicht gern... :rolleyes:

Es gibt keine schlechte Publicity.
 
Naja, der dass das verbockt möchte ich auch nicht sein!
Hätte ich mir bloß eine bestellt.
 
LOOL... da kann ich mir endlich mal einen Werbespruch zum Besten geben:


DARUM DELL
 
loooool!

So langsam aber sicher sollte Dell sich mal ein wenig mehr um die eigenen Preise kümmern!

So kann man sich auch "tot wirtschaften" :D
 
Zurück
Oben