Dell Vostro 3350: Angebot bei Notebooksbilliger.de

Pattik0

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich bin jetzt schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einem 13" Notebook für die Schule (Informatik und Seminarfach) und ein bisschen fürs Sofa zu Hause.
Auf Notebooksbilliger.de hab ich gestern das Dell Vostro 3350 für 549€ gefunden. Ich wollte euch nurmal fragen, was ihr von dem Angebot und dem Notebook allgemein haltet.

Übrigens: Großartig spielen möchte ich zwar nicht, aber ich wäre froh wenn 1080p-Videos, vlt. Minecraft und z.B. Trackmania Nations Forever halbwegs ruckelfrei laufen würden. Beim Programmieren ist natürlich eine gewisse Arbeitsgeschwindigkeit von Nöten. Mein Budget ist ungefähr maximal 600€.

Vielen Dank für eure ehrliche Meinung :)

Hab das Notebook seit ungefähr 3 Monaten.Wollte vor allem ein Mattes Display.
Die Geschwindigkeit ist gut,VM,Netbeans,Eclipse laufen ohne Probleme.
Gespielt habe ich noch nicht damit,sollte deinen Ansprüchen aber genügen.

Es hat jedoch einen 8 zellen akku,steht unten ab.Auf dem Tisch ist es ganz praktisch,auf den beinen eher weniger.Die Akku laufzeit ist bei 5-6 stunden.Die Lautsprecher sind wie bei den meisten Notebooks nix wert.

Der Lüfter ist eigentlich kaum wahrnehmbar,nur in der Bibliothek fällt es auf,das der lüfter öfter anspringt für einpaar sekunden.Hab noch keine sw ausprobiert um es zu regeln.
Für den Preis ein tolles Gerät mit abstrichen.

Hallo,

wolte mir auch erst dass gleich wie du kaufen. Mich persönlich hat das etwas hohe Gewicht für einen 13"er abgeschreckt, habe mir deswegen das Vostro v131 gekauft. Könnte evtl. auch eine gute alternative sein. Hat aber keine zusätzliche Grafigkarte. Für 1080p sollte es trotzdem problemlos reichen. Was mit dem Spielen is, ka. Bekomme meines aber erst nächste Woche => kann noch nichts dazu sagen. Vieleicht hilft dir meine Aussagen trotzdem was.

Danke, ihr zwei.
Ihr habt mir schon etwas weitergeholfen :)
Das V131 hatte ich zunächst auch als Favorit, kostet aber rund 560-570 und mir war die Grafikkarte dann doch wichtiger. Denkt ihr, dass die Preise bis Weihnachten noch sinken? (*Glaskugel raushol*) :D

Preise, die vor Weihnachten sinken? Meinst du das ernst? :D;)

Kauf dir das Vostro jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute, ich denke ich werde mir das Notebook dann diese Woche bestellen. :)

Hi

Dieses Notebook ist der Hammer.
Die Anforderungen waren hoch aber dieses Notebook erfüllt sie alle......und mal ehrlich: Bei diesem Preis unschlagbar.
Die Qualität ist nicht zu vergleichen mit Acer, Samsung und co.
Win7 ist dabei, der Laptop hat Metalloberflächen.
Der Akku ist riesig dimensioniert, der Lüfter annähernd lautlos, das Display hell, die Geschwindigkeit (mit 120GB SSD ; empfehlenswert!!!) der Hammer und das Design echt klasse.
Als Freund der alten Latitude Reihe zögerte ich, ein Vostro zu nehmen aber wurde positiv überrascht.

Wie ich gesehen habe, wagst du den Schritt....mit Rückgaberecht doch kein Problem.

Grüße aus Münster

Hey Lutty77,
ich hab das Vostro bestellt und die Abwickulung hat wunderbar funktioniert. Nach einem kurzem Testlauf musste ich das schicke Teil leider wieder einpacken --> Ich bekomms erst zu Weihnachten aber der erste Eindruck war gut ;)
Ich bin gerade noch auf der Suche nach Zubehör:
Was hältst du / hält ihr von dieser Tasche ?
und dieser Maus ?
Die SSD wird wahrscheinlich eine Crucial m4 mit 128Gb, die sowieso von jedem auf Computerbase empfohlen wird ;)
Viele Grüße!
Patrick

Zurück
Oben