Dell Vostro V131 jetzt auch in der Basiskonfiguration mit UMTS-Modul (+ 20 € Rabatt)!

K

Kinkaku-ji

Gast
Hallo,

für alle die derzeit auf der Suche nach einem mobilen Begleiter in 13" Zoll sind, die sollten sich unbedingt das derzeitige Angebot von Dell in Form des Vostro V131 näher anschauen! Bisher bekam man das UMTS-Modul nur in Verbindung mit dem Core i5 + 500GB HDD für ca. 700,- €.
Jetzt bekommt das UMTS-Modul auch in der Basiskonfiguration (Core i3, 320GB HDD) quasi umsonst dazu und zusätzlich 20,- € Rabatt (Gültig bis 15.2.12). Gesamtpreis: 419,- €.
Eine beleuchtete Tastatur kann kostenlos hinzugewählt werden!

Basisausstattung:

• Prozessor Intel® Core™ i3-2350M Prozessor (3 MB Cache, 2,3 GHz)
• 34 cm (13,3") High-Definition-LED-Monitor (1.366 x 768), reflexionsarm
• Mobiles Breitband
• Arbeitsspeicher 4.096 MB (1 x 4.096) DDR3 mit 1.333 MHz
• WWAN
• Festplatte 320 GB SATA-Festplatte (5.400 1/min)
• Interne Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung - Deutsch (QWERTZ)
• Wireless-Netzwerke Intel WiFi 1030 802.11b/g/n/BT3.0 Kombikarte
• Handauflage: biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät
• Lithium-Ionen-Hauptakku mit sechs Zellen und 65 Wh
• Kamera: Integrierte HD-Webcam
• 1.82 kg
• Microsoft Betriebssystem Deutsch Original Windows® 7 Professional (64 BIT) mit Wiederherstellungs-DVD

dellvostrov131.jpg
dellvostrov131review.jpg


Link zu Dell:
Dell Vostro V131 Business Notebook

Testberichte:
Dell Vostro V131 Akkulaufzeit en masse
Subnotebook Vostro V131 im Einzeltest: Dells Vorzeige-Flachmann für serious Business
Test Dell Vostro V131 Notebook

P.S.
Nein, ich arbeite nicht bei Dell und ich bekomme weder Geld noch Rabatt für das o.a. Posting! ;)
 
Das kannst du besser bei mein-deal.com o.ä. posten. Da werden sie dir dankbar sein.
Ist aber schon ein nettes Angebot!
Danke dafür...
 
Dazu kommen aber noch 19% Steuer und Versandkosten. Bei mir beläuft sich der Gesamtpreis auf 528,36 €.
 
Au Backe, dass sehe ich jetzt erst. :rolleyes:
Klassisches Lockangebot indem man im Werbe-Banner den Preis exklusive Mwst. anzeigt!

Naja, schlecht ist das Angebot dennoch nicht. Notebooks mit gleicher Ausstattung wird man zu dem Preis nicht finden.
 
Das ist kein Lockangebot, das ist für Firmenkunden und dabei ist solch eine Preisauszeichnung durchaus üblich.
 
Naja, auf CB werden wohl definitv mehr Endverbraucher unterwegs sein, als Firmenkunden (der Banner war auf CB geschaltet).

Das mit dem "Lockangebot" war zugegeben eine Unterstellung, aber alles andere als abwegig. ;)
 
Zurück
Oben