Dell: Windows Lizenz zurück geben?

Lion88

Commander
Hi Leute,

ich hab mir letzte Woche ein XPSM1530 bestellt, bei dem WIndows Vista dabei ist. Nun wollte ich euch fragen, ob es bei Dell nicht ne Möglichkeit gibt, die WIndows Lizenz wieder herzugeben. Ich meine darüber mal gelesen zu haben. Ich will auf dem book nälich eh Linux nutzen, also brauch ich den vista Kram so oder so nicht^^

lg

Lion

Warum nicht einfach mir schenken? :>

edit: Gibt es noch einen tieferen Sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Der Zug wird abgefahren sein, da der Key ja unter dem Notebook klebt ... da hätte man VOR dem Kauf dran denken Können/ sollen und dann die Hotline anrufen sollen.

Und wieso rufst du nicht einfach DELL an und fragst?

denk nicht das du sowas nach dem kauf noch machne kannst da du einfach den key anch dem kauf zurückgeben kannst , immerhin könntest du ihn dir aufgeschrieben haben und ihne mit na anderen vistacd weiterhin nutzen etc

also wär das ganze für dell "ein risiko" sie jetzt noch zurückzunehmen , ich denk das hättest du beim kauf regeln müssen , bin allerdings gespantn wies ausgeht

ansonsten verkauf die lizenz ^^

DAnn wer dich die Lizenz wohl so verticken müssen. Danke für eure Antworten, ausser#2, das war ja ne sinnfreie Antwort.

wer will aber eine solche lizenz kaufen?
wie schon erwähnt könntest du ja den key selbst benutzen da du ihn ja kennst ;)

ist nicht die lizenz wie bei xp an die hardware gekoppelt? bzw. kann auf bestimmte personen registriert werden?

vllt findest du ja jemanden im bekanntenkreis, der ein wenig vertrauen hat. ;)

Zurück
Oben