News Dell XPS 13 9370: Ultrabook mit vier CPU-Kernen streicht USB Typ A und SD

XTR³M³ schrieb:
zumal professionelle fotographen geräte haben, die den adobergb farbraum abdecken und nicht nur das kümmerliche srgb.

Also ich nutze als Fotograf zu 99% den sRGB Standard. Mein komplettes Portfolio ist darauf ausgerichtet. Warum ?

Weil es der Web Standard ist & 99% meiner Kunden nunmal sRGB nutzen. Also müssen meine Bilder auf meinem Bildschirm auch möglichst so aussehen wie bei meinen Kunden, logisch oder ? :rolleyes::D
Meine Print Partner nutzen ebenfalls sRGB (außer einer, der nutzt CYMK. Dafür muss ich die Bilder in der Druckvorstufe halt einmal anpassen)

Immer lustig wenn irgendwelche Leute zu wissen glauben, wass professionelle Fotografen so brauchen & nicht brauchen :evillol::freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben