Joe7777777
Banned
Wofür ich den Lappy brauch: Netflix, Youtube, gelegentlich Zocken (nur Flash Games und GTA SA).
Strix 2 Vorteile/Nachteile
+ Sehr gute Laptop Lautsprecher (ideal für Netflix/Youtube)
+ Sehr gutes 144Hz Display (auch für Netflix/Youtube)
+ Sehr gute Leistung (mehr als erforderlich für das was ich vorhabe, aber andere MM-Laptops sind kacke was Lautsprecher und Display angeht)
- ultrafetter unterer Bildschirmrahmen
- 39dB Lüfterlärm bei Idle (im Balanced Mode) - Gibt auch nen Silent Mode, aber keine Infos zum Wert bekannt... natürlich.
Kommen wir zum XPS 15:
+ Sehr gutes Display und gute Performance
+ leise
+ dünne Rahmen
- Scheiß Tastatur (nur 1.1mm Hub!!!)
- mögliches Spulenfiepen
- schlechte Amazon-Bewertungen, sowohl USA als auch Deutschland (3 Sterne max)
- Lautsprecher sind schlechter als die des Strix 2
So... Nun liegt es an euch. Mir ist natürlich bewußt, dass das Strix 2 leistungsmäßig gesegen null Sinn macht bei dem, was ich zocke. Andererseits, multimediatechnisch gesehen macht es sehr viel Sinn (gute Boxen [nein ich hasse Kopfhörer] und Display mit 97% sRGB). Das einzige was mir Sorgen macht ist der 39er dB Wert. Dell XPS 15 ist in der Hinsicht schon besser.
Also Leute. Was solls sein?
Strix 2 Vorteile/Nachteile
+ Sehr gute Laptop Lautsprecher (ideal für Netflix/Youtube)
+ Sehr gutes 144Hz Display (auch für Netflix/Youtube)
+ Sehr gute Leistung (mehr als erforderlich für das was ich vorhabe, aber andere MM-Laptops sind kacke was Lautsprecher und Display angeht)
- ultrafetter unterer Bildschirmrahmen
- 39dB Lüfterlärm bei Idle (im Balanced Mode) - Gibt auch nen Silent Mode, aber keine Infos zum Wert bekannt... natürlich.
Kommen wir zum XPS 15:
+ Sehr gutes Display und gute Performance
+ leise
+ dünne Rahmen
- Scheiß Tastatur (nur 1.1mm Hub!!!)
- mögliches Spulenfiepen
- schlechte Amazon-Bewertungen, sowohl USA als auch Deutschland (3 Sterne max)
- Lautsprecher sind schlechter als die des Strix 2
So... Nun liegt es an euch. Mir ist natürlich bewußt, dass das Strix 2 leistungsmäßig gesegen null Sinn macht bei dem, was ich zocke. Andererseits, multimediatechnisch gesehen macht es sehr viel Sinn (gute Boxen [nein ich hasse Kopfhörer] und Display mit 97% sRGB). Das einzige was mir Sorgen macht ist der 39er dB Wert. Dell XPS 15 ist in der Hinsicht schon besser.
Also Leute. Was solls sein?