hallo leute ich hätte mal ne kleine frage
Ich brauche langsam einen neuen computer (mein alter stürzt andauernd ab, auch direkt nach ner formatierung und is langsam einfach veraltet) und hatte da den xps15 von dell im visier.
Ich gehe demnächst auf eine Informatik schule und brauch deshalb ein notebook, bin aber in meiner freizeit auch relativ viel am spielen und will deshalb auch kein netbook.
Hab mir folgendes zusammengestellt:
Intel Core i7 2620M 4x2,7GHz
8GB ram (brauch ich eig nicht aber das is grad son angebot das des standart ist)
2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M
Festplate 640GB (will ich eh nächstes jahr mit einer SSD nachrüsten)
1366x768 Bildschirm (schließe eh zum zocken einen externen an)
das ganze für 900€
Bin gespannt was ihr dazu so zu sagen habt.
Bin bei games kein so großer grafikfreak (bins wegen meinem schrottteil gewohnt auf Auflösungen von 640x400 zu spielen
) aber auf niedriger stufe will ich schon jedes game zocken können.
Zum Programmieren reicht das ding denk ich allemal
freue mich auf Antworten
mfg thebigmf
Ich brauche langsam einen neuen computer (mein alter stürzt andauernd ab, auch direkt nach ner formatierung und is langsam einfach veraltet) und hatte da den xps15 von dell im visier.
Ich gehe demnächst auf eine Informatik schule und brauch deshalb ein notebook, bin aber in meiner freizeit auch relativ viel am spielen und will deshalb auch kein netbook.
Hab mir folgendes zusammengestellt:
Intel Core i7 2620M 4x2,7GHz
8GB ram (brauch ich eig nicht aber das is grad son angebot das des standart ist)
2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M
Festplate 640GB (will ich eh nächstes jahr mit einer SSD nachrüsten)
1366x768 Bildschirm (schließe eh zum zocken einen externen an)
das ganze für 900€
Bin gespannt was ihr dazu so zu sagen habt.
Bin bei games kein so großer grafikfreak (bins wegen meinem schrottteil gewohnt auf Auflösungen von 640x400 zu spielen
Zum Programmieren reicht das ding denk ich allemal
freue mich auf Antworten
mfg thebigmf