Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell XPS M1530 - welche Teile kann der User wechseln?
Sogar die Festplatte?
Das ist am einfachsten, neben dem Arbeitsspeicher. Das sind deswegen auch die 2 Dinge, bei denen die Garantie des Books nicht verfällt.
Prinzipiell kann man selber alles austauschen, wenn man sich auskennt. Das besorgen der Ersatzteile wird da eher ein Problem, da Mainboards und Grafikkarten nur sehr sehr sehr schwer erhältlich sind.
Notebooks sind auch nicht komplizierter als normale PCs, nur dass alles besser verschraubt und ein wenig fummeliger ist.
Ich hab ein älteres Centrino-Notebook, bei dem ich bis auf Mainboard und Display so gut wie alles ausgetauscht hab, Ebay ist dein Freund!
Das glaub ich nicht, ich kenne kein Book, das eine normale 2,5"-Festplatte hat die nicht wechselbar ist. Irgendwie mussten die die ja auch einbauen.
Onboard-SSDs wie beim EEE und komische Konstruktionen wie beim Macbook Air mal ausgenommen.
kann mir nicht vorstellen das es NBs gibt bei denen die Festplatte nicht austauschbar ist. Ist ja auch das einzige "wirkliche" Verschleißteil das recht schnell Alterungserscheinungen zeigt.
Einfach klappe auf, Festplatte im Metallschuber abschrauben, rausziehen, draußen ist das Teil.