Dell XPS mit Pentium M 770 übertakten?

Rush

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.745
Hi Jungs ! Ich wollte mal versuchen meinen Dell xps mit Pentium M 770 zu übertakten ! Brauch dafür ein Toll das unter Windows läuft ! Clockgen geht nicht ! Weiss einer da was ?

MFG Rush :freak: !
 

PC_Zocker

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
211
AW: Dell XPS mit Pentium M 770 übertakten ???

Ich würde dir Powerstrip empfehlen habs schon mal ausprobiert :evillol:
 

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
AW: Dell XPS mit Pentium M 770 übertakten ???

Denk daran, dass du immer die Temperaturen im Auge behälst, sonst ist dein schönes Notebook bald nurnoch ein Häufchen Asche ;)

Mal ne andere Frage, warum willst du bei 2,133 Ghz noch übertakten, auf dem NB sollte eigentlich alles ruckelfrei laufen, dafür würd ich meine Garantie nicht aufs Spiel setzen, da Dell nachmessen kann, ob eine CPU übertaktet wurde.

MFG
Kim
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Top