Dell XPS mit Pentium M 770 übertakten?

Rush

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.681
Hi Jungs ! Ich wollte mal versuchen meinen Dell xps mit Pentium M 770 zu übertakten ! Brauch dafür ein Toll das unter Windows läuft ! Clockgen geht nicht ! Weiss einer da was ?

MFG Rush :freak: !
 
AW: Dell XPS mit Pentium M 770 übertakten ???

Ich würde dir Powerstrip empfehlen habs schon mal ausprobiert :evillol:
 
AW: Dell XPS mit Pentium M 770 übertakten ???

Denk daran, dass du immer die Temperaturen im Auge behälst, sonst ist dein schönes Notebook bald nurnoch ein Häufchen Asche ;)

Mal ne andere Frage, warum willst du bei 2,133 Ghz noch übertakten, auf dem NB sollte eigentlich alles ruckelfrei laufen, dafür würd ich meine Garantie nicht aufs Spiel setzen, da Dell nachmessen kann, ob eine CPU übertaktet wurde.

MFG
Kim
 
Zurück
Oben