Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob das Display mit WLED oder RGBLED nehmen soll. Ich meine eigentlich isses Egal ob das licht von 1 weißen LED oder 3 Rot, Gelb und Blauen LED (welche im grunde auch nur weiß strahlen) erzeugt wird.
Hatte jemand von euch schon beide Monitoren im vergleich gesehn?
Es ist nicht egal, beim RGBLED Display können die einzelnen Farbigen LEDs auch getrennt angesteuert werden. (z.B. nur Rot, nur Blau, Blau und Rot, usw.)
-->Das Display mit RGBLED kann theoretisch ein breiteres Farbspektrum darstellen.
Wenn du aber nkeine Bildbearbeitung mit dem Notebook betreibst, dann sollte auch ein WLED Display reichen.
Hier gibts ein Display Review vom XPS Studio 16 mit RGBLED Display: klick
Ein RGBLED-Backlight ist vor allem dann interessant, wenn man mit anderen Farbtemperaturen als den üblichen 6500K arbeiten will. Um den Vorteil überhaupt nutzen zu können würdest du außerdem ein Farbmanagementsystem benötigen, dass dich nochmal gut 200€ zusätzlich kostet, oder mehr.
Wenn man ein RGBLED-Display wirklich brauchen kann, dann weiß man es im Grunde schon ohne danach fragen zu müssen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dein Geld in diesem Fall besser anders anlegen solltest.