Dell XPS Studio

w4lk1n

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
443
Guten Tag,

Bin momentan auf der Suche nach einem potenten Notebook, dessen Hersteller mir auch 1a Service bietet und bin schon recht weit in meiner Meinungsbildung und wollte mir ein Dell 1530er kaufen,da ich jedoch gehört habe, dass Dell neue Ableger der XPS Serie releasen habe ich mit dem Kauf gezögert und heute Nacht war ich auf der Dellhomepage und da waren sie die zwei neuen, sind auch nach meinem Geschmack, das einzige das mich richtig stört ist die grafiklösung. Ein 3670er chip?! Ich habe mich bereits versucht schlau zu machen und die Quelle meinte der Chip wäre ähnlich dem NV 9500er Chip würde aber mehr Strom ziehen. Weiß einer von euch mehr?

Vielen Dank für eure Antworten
Gruß w4lk1n

EDIT: Sorry, aber habe nicht gesehen, dass es bereits einen Thread zu dem Thema gibt. Meinen Beitrag bitte löschen oder verschieben.
Vielen Dank an den Admin :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Zweiter Thread zum selben Thema)
Zurück
Top