[DELPHI] compiler Error

Katsumi

Lt. Commander
Hallo.

Ich habe ein mega fettes Problem und bin 1mm vor dem ausflippen. :freak:

Ich habe eine Komponente gekauft und der Support dieser russischen Firma ist einfach der letzte Dreck. Scheinbar legen Russen *sorry ist aber so* keinen Wert auf Bugmeldungen und ähnlichen wichtigen Kram. Lediglich einer von 3 russischen Anbietern macht wirklich Support für seine Fehler.. den Rest kann man in die Tonne kloppen ...... *sich aufreg*

Zu meinem Problem ^^

Ich muss darum die Bugs selber beseitigen, scheiter aber daran, das ich es nicht neu recompilieren kann und einen dcc50.dll Error erhalte in CBuilder5prof(+update1) oder dcc60.dll Fehler in CBuilder6 Perosnal(+update4).

Mit Delphi und dcc32.exe hat man die möglichkeit CBuilder Dateien (.hpp, .obj) zu erstellen, jedoch sagt Delphi7 Personal mit dcc32 mir ab einer bestimmten pas Datei auch Speicherfehlerverletzung. Also ein paar .hpp und .obj Dateien hat er erstellt, aber leider bricht er ab.

Jedoch hat der Komponentenhersteller ja .hpp und .obj Dateien mitgeliefert. Aber wie denn bitte sehr? Ich bin schon total mit den Nerven am Boden da ich das alles ziemlich dringend brauch und nix geht.

Ich weiß jetzt nicht, aber irgendwie kann ich mit deiner Beschreibung überhaupt nichts anfangen.....
Welche Komponente hast du? Selber Fehler gemacht beim Bugs ausmerzen....
Wenner immer Fehler bei einer bestimmten pas Datei hat, vielleicht ist die nicht ganz koscher...

Ich habe mir http://ksdev.com/blockengine/index.html zugelegt.
Ist eine Delphi(Pascal) Komponente aber CBuilder5/6 kompatibel.
Das reine re-compilieren (obj Dateien neu erstellen) bewirkt den Fehler schon, ohne das ich den Code irgendwie verändert habe.

CBuilder5 Professional sagt dcc50.dll Fehler und wenn ich nochmal compilieren will sagt er "E/A Fehler 32"

CBuilder6 Personal sagt dcc60.dll Fehler und wenn ich nochmal compilieren will sagt er:

*Haare ausrauf*

Hallo Katsumi,

also der Pascal Fatal Error sagt mir das in dem Pascal File etwas enthalten ist was dem Compiler nicht passt. D.h. der verwendete Compiler passt nicht zu dem Code, oder du hast aus Versehen den Code abgeändert.

Der Linker Error lässt vermuten das eine lib oder ein Objekt fehlt.

Ist denn auch sicher das dein Quellcode zu dem verwendeten Compiler passt?

MfG

Arnd

Danke für deine Antwort.

Also an der Komponente habe ich nichts weiter gemacht als ein Zeichen eingefügt und wieder gelöscht, damit er das neu compiliert. Bei keiner Änderung des Codes würde er sonst nichts machen.

Die Komponente installiere ich mit fertigen .hpp und .obj Dateien und sie arbeitet.
Aber ein neu erstellen Dieser, funktioniert nicht. Ich bin echt total fertig ~.~

Ich wüsste auch nicht wo ich in den ganzen Dateien den Fehler suchen sollte.
Da die Fehler auf Leerzeilen (siehe Bild) benannt werden.

Zurück
Oben