• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD] Script compile error

BilyMan

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
90
Hey Leute..
hab mir die englische Version von CoD schon seit längerem zugelegt, auch schon durchgespielt ... jetzt habe ichs am neuen PC wieder probiert zu installieren ... vor allem zum Multiplayergebrauch ;-) nun stelllt sich aber folgendes Problem ein:
es lässt sich weder eine Singleplayer noch ein Netzwerkspiel starten ... wenn ich beim Singleplayermenü den Schwierigkeitsgrad auswähle passiert nichts und ich kome wieder zur menüsauswahl... im Multiplayermenü kommt sobald ich ein spiel starten möchte (Karten sehe ich sowieso nur bei gepatchter Version) ... kommt ein Fenster mit "Script file error-see console for details" - dort seh ich dann
script compile error
could not find script mptype/american_airborne
Es funktioniert überhaupt keine Karte..
kennt irgendjemand das Problem? was kann ich da machen?
danke euch
 
Bitte wähle nächstes Mal einen passenden Betreff - "Probleme mit call of duty" ist nicht sehr hilfreich.
Danke
 
Oh man ich lach mich gleich echt kaputt. Vorhind bin echt durch zufall auf ne Seite gekommen wo alle möglichen COD Probleme behandelt werden. :D Ich hoffe das du dort deine Lösung finden wirst.:)

Guckst du hier
 
schon mal ganz interessant .. werd mal schauen ob ich was nützlivhes finde .. problem liegt auf dem pc in der FH und dort kein direktes Internet.. danke mal schon
wenn noch irgendwer was weiß bitte trotzdem posten

hab übrigens auch das Problem dass ich die Steuerung nicht auf die Pfeiltasten legen kann, da kommt dann nämlich egal welche Pfeiltaste ich belegen will ein ^

seltsam..
 
weiß jetzt was los ist: die pak4.pk3 Datei hat nicht dieselbe Größe wie die auf der CoD CD .. allerdings bricht die Installation deswegen nicht ab, und wenn ich versuche die Datei manuell von der CD runter zu kopieren, geht das nicht ganz! Die CD hat aber keinen offensichtlichen Schaden - wie gibts das? Hab probiert vom CD-RW, vom CD-Brenner und vom DVD-Brenner zu kopieren, kein erfolg!! wie gibts denn sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
BilyMan:
edit.jpg

!
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
15.366
Antworten
0
Aufrufe
2.927
Antworten
13
Aufrufe
4.898
W
Antworten
435
Aufrufe
214.276
Zurück
Oben