News DeNIC schneidet beim .net-Ranking schlecht ab

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.428
Ich mache mir keine allzu großen Sorgen das DeNIC die DOTNET-TDL nicht bekommt. Geht man mal auf die Website von ICANN und ließt sich die Comments zu den Providern durch, fällt auf das VeriSign ziemlich schlechte Karten hat. DeNIC stattdessen schaut da wesentlich besser aus. Ich vertraue darauf das die Leute wissen das man mit solchen Betrüger-Firmen wie VeriSign oder Intel (jaaa jetzt werd ich wieder zugeflamed.... ) nicht weit kommt. Vielleicht bekommt DeNIC die NET-TLD nicht, naja, schön wärs gewesen, aber HOFFEN tue ich dass VeriSign nichts zu melden hat. Dann wären mir auch alle anderen Recht.
 

GDC

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
638
Was micht erstaunt ist, dass hier eindeutig versucht wird einen amerikanischen Anbieter zu finden und den deutschen Mitbewerber von vorn herein schlecht aussehen zu lassen. Wie mein Vorredner angemerkt hat, häufen sich zwar die Beschwerden der Kunden bei Verisign, aber leider entscheidet in diesem Fall nicht die Kundschaft, sondern sogenannten IT-Entscheider wo hier der größere Schnitt zu machen ist. Auf gesunden Menschenverstand zu hoffen habe ich in dieser Branche aufgegeben.
 
Top