News .net-Ranking enttäuscht DeNIC

ludieku

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
199
Finde ich schon. Es geht immerhin um die Verwaltung von .net Domains. Ich denke, dass die DeNIC bewusst herabgesetzt wurde, da sie der stärkste Konkurrent von VeriSign ist.
 

trekkie2003

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
51
eh sryy....aber so ein dummes gelabere schon wieder @ andi316....
wir sind NICHT hintendran. schaut euch mal die erbgebnisse der BlueChips an! Die erwartungen sind nur generell viel zu hoch gesteckt. wir sind gut dabei im Weltmarkt (ich sprehce also
nicht von Techno-industrie, sondern von der Wirtschaft im Allg.). Wie bitteschön sollen die Unternehmen ihre eh schon pervers guten Gewinne noch übertreffen?! Wenn sie nicht
expandieren und andere Firme aquirieren, dann geht da eben nichts.

Also Leute seit nicht so pessimistisch, sondern lest auch mal hinter die Zeilen...und merkt euch eines...die meisten Leute, die keine Arbeit haben sind nicht gut ausgebildet! Es
hat also im Prinzip jeder selbst in der Hand....
Ich würde das schlechte Ranking wie ludieku einschätzen. So ist es eben...
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.378
tja da hat sich wohl die mauschelei von verisign durchgesetzt. aber nach der letzten news war doch eigentlich klar, dass denic den auftrag nicht bekommt und ob sie jetzt nachher auf dem 2. oder 5.platz landen ist dann doch auch völlig egal.

und in diesem fall hat das ausnahmsweise mal nichts mit der wirtschaftlichen situation zu tun :)
 
F

Faustpfand

Gast
Da es um viel Geld geht, denke ich, wird sich die Rechtsabteilung der DeNIC schon überlegen müssen, ob man nicht etwas gegen diesen Bericht vorgehen sollte.
 
Top