davison956
Cadet 4th Year
Hallo , ich habe folgendes Problem .
Ich besitze den Denon 1610 ,und den Beamer Benq W700+ eine Xbox 360 und ein Asus Media player
ich hatte alles über den Denon AVR angeschlossen per HDMI und den Beamer über HDMI out
Sound Ton alles bestens gewesen nach einer woche dann plötzlich kein Bild mehr ,ohne das ich etwas verstelt habe .
dan habe ich die Bedinungsanleitung gelesen was das sein könte nochmahl eingestellt nichts kein Bild.
Xbox an HDMI in ( DVD ) angeschlossen und Beamer an HDMI out kein Bild am AVR display
pcm
DiG
laut der beschreibung soll die verbindung stehen aber kein Bild !
und dann hin und wieder steht garnichts da ! ?
einstellung sind auf ( Auto ) , DVD ( HDMI 1 )
aber selbst wenn man doch bei HDMI out ein bildschirm anschliest in meinem Fall ein Beamer
müste doch ein setup Bild vom avr kommen aber es kommt kein Bild
Beamer mit HDMI an den Pc leuft einwandfrei
im moment habe ich alles direkt an den Beamer angeschlossen und optisch zum avr
ist das jetzt einstellungsache oder Defekt ?
ich habe echt keine lust auf das rumgefummel mit dem HDMI spiele mit den gedanken mir ein anderen
Avr zu holen Yamaha RX 473
hoffe ihr köntet etwas dazu sagen
mfg
Ich besitze den Denon 1610 ,und den Beamer Benq W700+ eine Xbox 360 und ein Asus Media player
ich hatte alles über den Denon AVR angeschlossen per HDMI und den Beamer über HDMI out
Sound Ton alles bestens gewesen nach einer woche dann plötzlich kein Bild mehr ,ohne das ich etwas verstelt habe .
dan habe ich die Bedinungsanleitung gelesen was das sein könte nochmahl eingestellt nichts kein Bild.
Xbox an HDMI in ( DVD ) angeschlossen und Beamer an HDMI out kein Bild am AVR display
pcm
DiG
laut der beschreibung soll die verbindung stehen aber kein Bild !
und dann hin und wieder steht garnichts da ! ?
einstellung sind auf ( Auto ) , DVD ( HDMI 1 )
aber selbst wenn man doch bei HDMI out ein bildschirm anschliest in meinem Fall ein Beamer
müste doch ein setup Bild vom avr kommen aber es kommt kein Bild
Beamer mit HDMI an den Pc leuft einwandfrei
im moment habe ich alles direkt an den Beamer angeschlossen und optisch zum avr
ist das jetzt einstellungsache oder Defekt ?
ich habe echt keine lust auf das rumgefummel mit dem HDMI spiele mit den gedanken mir ein anderen
Avr zu holen Yamaha RX 473
hoffe ihr köntet etwas dazu sagen
mfg