MaxPower84
Newbie
hallo zusammen.
habe eine Ati Radeon HD 2600 pro Karte (PCIExpress) mit 2 dvi ausgängen!
Verbunden mit einem Panasonic PTA 700 E (HD Beamer) hdmi eingang
Am PC verwende ich ein HDMI-DVI adapter!
Leider erkennt der Beamer Die Karte nicht!
Habe noch 2 ältere Ati und Gforce Karten mit dvi ausgang! Hier funktioniert die Verbindung perfekt! Bereits beim PC booten Bild!
Mit der HD 2600 pro Karte habe ich im Bios kein Bild und somit auch keine möglichkeit an den einstellungen im XP was zu machen...!
Kann mir jemand sagen warum mein Beamer die neue Karte nicht erkennt?
Was kann ich unternehmen?
hdcp problem kann es nicht sein, weil sowohl beamer als auch karte hdcp unterstützen!
Ich muss diese Karte zum laufen bringen, da ich die HDTV Movies sonst nicht richtig abspielen kann!
Gibt es andernfalls möglichkeiten eine PCI zusatzkarte zu kaufen mit einem hdmi ausgang oder kombination einer anderen grafikkarte nur für den ausgang?
Danke für eure Hilfe!
gruss max
habe eine Ati Radeon HD 2600 pro Karte (PCIExpress) mit 2 dvi ausgängen!
Verbunden mit einem Panasonic PTA 700 E (HD Beamer) hdmi eingang
Am PC verwende ich ein HDMI-DVI adapter!
Leider erkennt der Beamer Die Karte nicht!
Habe noch 2 ältere Ati und Gforce Karten mit dvi ausgang! Hier funktioniert die Verbindung perfekt! Bereits beim PC booten Bild!
Mit der HD 2600 pro Karte habe ich im Bios kein Bild und somit auch keine möglichkeit an den einstellungen im XP was zu machen...!
Kann mir jemand sagen warum mein Beamer die neue Karte nicht erkennt?
Was kann ich unternehmen?
hdcp problem kann es nicht sein, weil sowohl beamer als auch karte hdcp unterstützen!
Ich muss diese Karte zum laufen bringen, da ich die HDTV Movies sonst nicht richtig abspielen kann!
Gibt es andernfalls möglichkeiten eine PCI zusatzkarte zu kaufen mit einem hdmi ausgang oder kombination einer anderen grafikkarte nur für den ausgang?
Danke für eure Hilfe!
gruss max