Denon AV x4300H vs DenonAV x4700H

brauni66

Lieutenant
Hallo ,

Wollte mal die Experten in bezug auf die beiden genannten Komponenten einiges Fragen .

Vorab das was angefeuert werden soll .

TV LG OLED 65 CX ) LA AEU

DALI Zensor 7.0 System - Front Stand LS DALI 7 - Zensor - Center DALI Vokal - Front High DALI 1 Zensor - Rear DALI 3 Zensor

Popcorn C 200

Zapiti Duo 4k HDR

Der TV ist vor 6-8 Wochen angeschafft worden . Angetrieben bis jetzt alles von meinem Denon x4300h
Es soll in 2021 bei Verfügbarkeit die PS5 und ggf. die neie X Box angeschafft werden . Der TV bleibt natuerlich .

Habe ich bei den beiden AVs Klangmässig eine Veränderung zu erwarten ? Oder sind von der Bauweise und vom innenleben die selben Sachen verbaut worden ? Wenn sich da jemand auskennt wäre eine Info Nice .

Des weiteren hat mein TV die Option E Arc . Der Denon 4700 hat diesen anschluß auch . Kommt da ein normales ARC Kabel rein oder was muesste man da achten ?

Und dann natürlich ob sich sich ein Umstieg generell lohnt ?

Vielen Dank und vorab Frohe Weihnachten gewünscht wenn man in dieser Zeit überhaupt von Froh reden kann .

Also ich würde momentan nicht wechseln, so lange ich mir nicht sicher bin, dass der neue AV-Receiver keine Probleme mit HDMI2.1 haben wird, was gerade bei den Konsolen ja interessant ist.

Vom Klang würde ich eh keine Änderung erwarten.

Was ist für dich ein ARC-Kabel? Du meinst HDMI? Ja, ein normales...

• Gefällt mir
Reaktionen: w764
Zurück
Oben