Denon avc-x3700h Firmware Update wie lange dauert das?

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.684
Hi leider hat mein denon avc x3700h gerade ein Firmware Update gestartet aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren

Es steht seit 30 Minuten please wait im Display und es tut sich nichts

Wei lange soll ich noch warten?

Angeschlossen ist er per LAN Kabel am Router mit 250mbit Leitung
 
Einfach abwarten 25-30 Minuten sind durch aus normal was man so im netz ließt teilweise auch bis zu 40 minuten. Also einfach abwarten und Tee schlürfen
 
Die Dinger sind super langsam, alleine das sichern meine Konfiguration hat ewig gedauert.
 
Sind da automatische Updates immer eingeschaltet per Default? Wäre ja dann das erste was ich abschalten würde. .
 
Also mein Marantz SR6015 (ist quasi auch Denon) hat gestern ein Upgrade bekommen, das hat so ca 10 min insgesamt gedauert.
 
Einfach neustarten, solange nicht steht das er gerade etwas installiert. Er scheint beim Laden zu hängen. War bei meinem Modell letztens auch so.
 
Er hatte sich wohl aufgehängt nach 1 Stunde stand immer noch please wait im Display

Installiert wurde aber nichts ich habe schon öfters bei Denon avrs Updates gemacht bzw. Eben das Auto Update laufen lassen

Habe ihn abgeschaltet und er läuft jetzt normal

Das Automatische Update habe ich gleich deaktiviert ^^

Allerdings muss er es trotzdem installiert haben da zumindest die manuelle Suche sagt das er auf dem neuesten stand ist
 
Zurück
Oben