Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denon AVR-1912 + T-Com MR30(0/3)
- Ersteller dMopp
- Erstellt am
D
dbones
Gast
Gibt es bei der Denon FB keinen Suchlauf für Codes?
D
dbones
Gast
Habe gerade in der Anleitung geschaut und leider auch nichts finden können.
Hmmmm, habe das Problem noch nicht lösen können... Schade es fehlt wirklich nur die doofe Box 
Noch ne Frage:
Ich will nicht immer nen Knopf für jedes Gerät drücken müssen um danne rst die Funktionen zu verwenden.
Besteht bei ner Logitech harmony folgende Möglichkeit:
- AV-Reciever Lautstärke steuern aber MR-Reciver Programme runter/hoch schalten?
- Extra Ausschaltknopf für TV/MR/AVR (Ich höre nix gutes über die Sequenzabschaltung ... ^^)
Alle(!) Funktionen der Denon FB nutzen ?
Noch ne Frage:
Ich will nicht immer nen Knopf für jedes Gerät drücken müssen um danne rst die Funktionen zu verwenden.
Besteht bei ner Logitech harmony folgende Möglichkeit:
- AV-Reciever Lautstärke steuern aber MR-Reciver Programme runter/hoch schalten?
- Extra Ausschaltknopf für TV/MR/AVR (Ich höre nix gutes über die Sequenzabschaltung ... ^^)
Alle(!) Funktionen der Denon FB nutzen ?
Zuletzt bearbeitet:
depart0183
Lt. Commander
Klar, du machst ja spezielle Aktionen - also für TV, PS3, usw. und belegst dir dementsprechend die Tasten. Ich habe zudem keinerlei Probleme mit der Abschaltung der Geräte bei wechseln der Aktion bzw. alles aus oder ein.
Bei der Harmony One kannst du aber auch im Display jedem Gerät an/aus zuordnen!
Bei der Harmony One kannst du aber auch im Display jedem Gerät an/aus zuordnen!
depart0183
Lt. Commander
Jetzt mal ehrlich...das ding wandert bei mir aller x Tage in die Ladeschale und gut is. Das würde ich an deiner Stelle nciht als Kriterium sehen...
depart0183
Lt. Commander
Naja, jedem das seine. Bei mir wandert die für eine Nacht in der Woche in die Ladeschale...denn wenn ich schlafe, brauch ich keine Knöpfchen drücken