Denon AVR-1912 + T-Com MR30(0/3)

dMopp

Banned
Hallo,

ich möchte gerne auch die SetTop Box mit meiner Denon FB steuern, aber Denon kennt die Telekom natürlich nicht... :D Hat jemand nen Herstellercode wo zumindest P+/- sowie An/aus und eventuell EPG geht?

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest habe ich nichts gefunden, nein :(

Hmmmm, habe das Problem noch nicht lösen können... Schade es fehlt wirklich nur die doofe Box :D

Noch ne Frage:

Ich will nicht immer nen Knopf für jedes Gerät drücken müssen um danne rst die Funktionen zu verwenden.

Besteht bei ner Logitech harmony folgende Möglichkeit:
- AV-Reciever Lautstärke steuern aber MR-Reciver Programme runter/hoch schalten?
- Extra Ausschaltknopf für TV/MR/AVR (Ich höre nix gutes über die Sequenzabschaltung ... ^^)
Alle(!) Funktionen der Denon FB nutzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, du machst ja spezielle Aktionen - also für TV, PS3, usw. und belegst dir dementsprechend die Tasten. Ich habe zudem keinerlei Probleme mit der Abschaltung der Geräte bei wechseln der Aktion bzw. alles aus oder ein.

Bei der Harmony One kannst du aber auch im Display jedem Gerät an/aus zuordnen!

Na ich finde ne Akkulaufzeit von eienr Woche echt schwach.. Würde lieber was ohne Display mit langer Laufzeit haben xD

Jetzt mal ehrlich...das ding wandert bei mir aller x Tage in die Ladeschale und gut is. Das würde ich an deiner Stelle nciht als Kriterium sehen...

Tu ich aber.... Die Fernbedienung soll irgendwo rumliegen :D Wenn die nen festen Platz zum laden brauch kann ich och gleich imemr aufstehen und könppchen drücken >_< Is halt nen Kriterium für mich

Naja, jedem das seine. Bei mir wandert die für eine Nacht in der Woche in die Ladeschale...denn wenn ich schlafe, brauch ich keine Knöpfchen drücken

Eben. Ich hab auch die Harmony One und möchte sie auch nicht mehr missen. Außerdem liegt die Ladeschale auf dem kleinen Beistelltisch neben der Couch.

Gibt es denn keine ohne Display mit ähnlichen Funktionsumfang?

Zurück
Oben