Denon X7200W - HDMI Hardware Update (WA), Einstellungen retten?

BetaHydri

Captain
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3.152
Hallo,

bei meinem X7200W wird es an der Zeit es einem Update auf X7200WA zu unterziehen da demnächst ein HDR TV ins Haus kommt. Dazu wird das Gerät zum Händler gebracht und die sorgen für das Update des Receivers durch den Austausch des HDMI Boards.
Laut Denon gehen alle Einstellungen verloren, auch können vorhandene Backups nicht wieder zurückgespielt werden. Das klingt nach ½ Tagen Arbeit die ich gerne vermeiden würde. Kennt eventuell jemand Tricks wie man doch seine Settings nach dem Update wieder zurückspielen kann?

Grüße
 
Schreib Dir deine Einstellungen einfach auf ein Blatt Papier und übertrage dann das ganze, wenn die schon Sagen das Backups nicht wieder eingespielt werden können klappt es nun mal nicht.
 
OK, nach so einer Hilfe habe ich nicht gefragt :-)
 
naja aber einen anderen weg gibts leider nicht. ;)
 
die D&M Geräte sin den nicht gerade sehr "stabil" was diese Dinge angeht.
wenn man nicht genau aufpasst, dann kann man schon ohne Firmware oder gar Hardware Änderungen ein vorheriges Backup nicht wieder einspielen. Man kann auch ohne Fehlermeldung Backups erstellen, die niemals wieder eingelesen werden können.

von daher würde ich das als "reinigendes Gewitter" ansehen und es sogar als Vorteil ansehen mal wieder einen Neustart zu wagen.
 
Joo, ich kann immerhin aus dem Webinterface eine Bildergeschichte Screenshoten, dann entfällt immerhin das doofe Abfotografieren.

Danke allen, ich denke da gibt es wohl keine bessere Lösung.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.629
Antworten
16
Aufrufe
24.089
Scriptkid
S
Zurück
Oben