• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Der 25. ohne Crysis-Demo

Jane Dee

Commander
Hallo,

heute wäre es soweit gewesen. Leider hat sich ja der Demo-Termin verschoben.
Wollte mal fragen, was ihr heute so macht? Das Warten dauert ja nun noch ewig. :(

Ich werde heute mit Splinter Cell 4 beginnen. Ist zwar kein Ersatz, aber irgendwas muss man ja machen, um die Zeit tot zu schlagen... :D

Bye P.D.

Lol, ein typischer Julatsch-Sinnlos Tag ^^.

Ich habe 15:15 Uhr Feierabend :P, dann werde ich sehen ob mein Internet Freigeschaltet ist, wenn ja freue ich mich wie ein kleines Kind, und wenn nicht werde ich ersteinmal die 1&1 Mitarbeiter "zur Sau" machen.

Gruß Rodney

Ich hatte mich auch sehr auf die crysis demo gefreut weil ich jetzt Herbstferien habe und die nachricht das die demo sich um ein monat verschoben hat.
Zum glück erscheint stranglehold am Freitag.

mfg

Ist Quake wars schon draußen? 0.o
Und Stranglehold is schon draußen ^^

Gruß Rodney

Im mediamarkt und saturn gibt es stranglehold noch nicht ich war gestern beim saturn und beim mediamarkt die hatten das noch nicht in den regalen stehen.

mfg

bei amazon steht der 28.9

Hatte mich zwar auch gefreut. Aber da ich eh arbeiten muss und die Zeit abends mit meiner Freundin kommuniziere und sowieso grad Hellsing-DVD's habe, juckt mich das garnicht das sie einen Monat später kommt. Hoffentlich stimmt die Performance, nicht so wie, laut Berichten, im Crysis-Sammler.