Der beste Rechner für Games!

werder23

Banned
hallo,
könnt ihr mir helfen.
ich brauche einen rechner zum spielen so um die 850€
alle neun spiele sollen auf very high laufen.

Hast du schon ein gehäuse, netzteil... oder brauchst du alles neu?
mfg

alle sagen geh zum händler
aber welchen händler,meine 1 wahl war ebay was sagt ihr den zu ebay

Ne, kein ebay. Das kann großen ärger geben beim Umtausch oder Garantieanspruch. Kauf besser bei Händlern mit guter Bewertung.

klick auf den link von Muenzmann lies es durch und dann klick auf so viel Blaue schrift ie möglich. danach solltest du wissen was zu machen ist.

dann nochmal Nachfragen obs so gut ist und dann Glücklich werden

Auf keinen fall bei Ebay, guck in die FAQ die gepostet wurde und bestell bei einem OnlineShop mit guter bewertung und billigen Preisen ( geizhals.at/deutschland). Falls du Freunde hast die sich auskennen (sieht ja nich so aus, da sie dir zu komplett Rechnern raten) bau es mit hilfe von denen zusammen, oder nutze die Zusammenbau Option bei z.B Hardwareversand.de oder Alternate.de (gibt bestimmt noch mehr, kenne aber keine anderen OnlineShops die das anbieten)

Auf Very High wirst du Crysis mit 850€ nicht bekommen

Alternate kann ich empfehlen, es gibt aber auch andere gute Onlineshops, z.B. Mindfactory oder Cyberport.

Servous,

Bitte immer nur einen Thread! Es nützt gar nix, hier mehrere Threads für ein und dasselbe Thema zu erstellen. Nur die Ruhe, Ihnen wird geholfen. Gleichzeitig möchte ich auch auf den Gamer-PC-Thread verweisen. Der 700€ PC schaut doch prima aus... Zusammenbau machen viele Händler gegen Aufpreis oder einfach die Kumpels anrufen! (Fürs Zusammenbauen Kasten Bier; natürlich erst danach.)
OS brauchst du sicher auch eins oder is das was vorhanden?

MFG Der Alex

Also wenn du deinen pc selber zusammen bauen willst kann ich dir mindfactory oder hardwareversand empfehlen, wobei hardwareversand ihn dir auch für 9,90 zusammen baut.
So dann zu deinem Pc:
das Gehäuse (ATX) suchst du dir am besten selbst aus, es muss ja dir gefallen und nicht uns ;) aber es sollte lang genug sein, da du dir ja mit sicherheit keine 8400 reinhauen willst ;)
Als Netzteil würde ich dir das be quiet dark power pro 450 watt empfehlen ca. 75 euro http://www2.hardwareversand.de/7V0M5KOP5R0AXO/3/articledetail.jsp?aid=19752&agid=240

Dann hab ich einfach mal nach einer AMD CPU geschaut und zwar den 6400 Black Edition für 134 euro http://www2.hardwareversand.de/7V0M5KOP5R0AXO/3/articledetail.jsp?aid=17678&agid=597
Aber du musst beachten das du dazu noch einen extra kühler kaufen musst, ich persönlich nutze einen noctua und bin damit sehr zufrieden. vom preis her ist dieser aber nicht ganz der günstigste^^ preiswertere aber genauso gute alternativen gibt es z.b. von scythe, dazu schaust du am besten mal bei den lüfter nach. Wenn du erfahrungen im übertakten hast kannst du auch zu dem 5000 Black Edition greifen und sparst ca. 40 euro. ansonsten bist du mit dem 6400 bestens bedient

Als Mainbord hatte ich an ein AM2 gedacht, damit du später auch problemlos aufrüsten kannst.
Gigabyte GA-MA790FX-DS5, AMD 790FX, ATX http://www2.hardwareversand.de/7V0M5KOP5R0AXO/3/articledetail.jsp?aid=19084&agid=598
Kostenpunkt wäre hier 140 euro

Dann zum Arbeitspeicher, würde ich unter XP 2 Gb nützen und unter vista 64 bit 4 GB, jeweils DDR 2-800. Ich persönlich nutze nur Corsair speicher, aber die auswahl ist rießig und es gibt noch mehrere gute marken.

Festplatte würde ich dir eine WD oder Seagete(die neue 11 serie) empfehlen und dann jenach dem wie viel GB du benötigst.

Dann DVD brenner und laufwerk würde ich von LG nehmen sind gut und günstig oder von Samsung.

Bei der Grafikkarte hängt es von deinem Monitor ab, bei einem 19-zoll würde ich zu einer übertaktete 8800 GT (Gainward,MSI,zotac) greifen, oder aber zu der günstigsten 8800 GTS

Bei größeren Bildschirmen (22+) empfiehlt es sich zu einer GTX oder aber zu der neue 3870 X2 zu greifen.

Die gesamtkosten belaufen sich ohne gehäuse auf 760,74 (bei 4 GB ram, einer 250 Gb festplatte und der MSI 8800 GT)

mfg

the witcher schrieb:
........
Bei größeren Bildschirmen (22+) empfiehlt es sich zu einer GTX oder aber zu der neue 3870 X2 zu greifen.
.........

Hab einen 32 Zoll Bildschirm und würde keine GTX oder ne X2 brauchen.;)
LCD 1360x768 ... :evillol:

Zum Threadersteller. Alles auf Very High spielen wollen und nur 850 Euro zur Verfügung haben ohne Betriebsystem, Tower, usw usw
Na ja, da wirds schwierig. Für Crysis z.B. gibts noch gar keine Grafikkarte die alles auf Very High oder Extreme bei 1280x1024 überall flüssig darstellen kann.....

Meist kommt man mit selbstkonfigurierten Systemen am günstigsten weg, aber ein bischen sollte man sich schon auskennen wenn man sein System selber zusammenstellt und zusammenbaut.

Wenn du dir da unsicher bist kannst ja mal bei
www.one.de
vorbeischaun.

VAN DOOM schrieb:
Hab einen 32 Zoll Bildschirm und würde keine GTX oder ne X2 brauchen.;)
LCD 1360x768 ... :evillol:

Er meint auch PC-Monitore ... HD-Ready is doch mickrig im Vergleich zu 1680x1050 bei 22" oder FullHD bei 24". Auf die Bildschirmgröße kommts doch nicht an sondern nur auf die Auflösung.

Insofern ist die Empfehlung schon zu beachten, aber halt eine Frage des Budgets.

Hey lies dir bitte echt mal zuerst die FAQs durch. Viele Leute hatten viel Arbeit, um solche Threads zu vermeiden. Wenn du ein wenig Wissen angesammelt hast, wirst du dir einige Komponenten oder ein ganzes System rausgesucht haben, welches dann weiter diskutiert werden kann.
Aber jedesmal (im Schnitt sicher 10 mal tägl. auf ForumBase) dieselben Fragen auftauchen zu sehen ist doch doof.
Außerdem lernst du was dabei!
Viel Spaß.

@Ball_Lightning
Auflösung ist nicht immer alles.... Sieht eigentlich alles ganz gut aus bei mir siehe hier....
https://www.computerbase.de/forum/threads/grossen-tft-oder-doch-lcd-tv.336596/#post-3366724

Was hilft dir die höchste Auflösung wenn du noch mindestens über 1 Jahr warten musst bis mal eine Grafikkarte rauskommt die, mal ein extremes Beispiel, Crysis in 2560x1600 mit mindestens 4x Antialiasing auf Extreme darstellen kann.... :rolleyes:
Dauert wohl noch länger als 1 Jahr :evillol:

Schon mancher staunte auf Lan´s als mein 32 Zöller ein besseres Bild ablieferte als so manch teurer TFT mit hohen Auflösungen. Für was gibts desweiteren qualitätsverbessernde Features wie z.b. Antialiasing + glättung von Alphatexturen,... usw usw

Solange nichts pixelig wirkt macht sich die Auflösung auch nicht so doll bemerkbar,...
Alles schon ausprobiert,.... Ein gutes Panel spielt auch noch eine Rolle, sprich ob TN-Panel (bessere Reaktionszeit, schlechtere Farbdarstellung,...), SPVA-Panel (bessere Farbdarstellung, besserer Blickwinkel, langsamere Reaktionszeit,...) usw usw

So ganz unerfahren bin ich also in Sachen Bildschirmen auch nicht und bin eben aus eigener Erfahrung der Meinung das die "Auslösung eines Bildschirms" nicht immer alles ist was man beachten sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte da an normal tft monitore gedacht :D z.b. 22 wide screen mit einer auflösung von 1680*1050. Da sollte ja schon etwas mehr vram zu verfügung stehn.
mfg

alle neun spiele sollen auf very high laufen.

das kannste vergessen :). crysis, assassins creed, far cry2 und ne menge anderer spiele wirste nicht auf very high spielen können.

Zurück
Oben