Der Beste Screen Capture für meine Grafikkarte und Lets Plays?

WattMan

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
72
Hallo bevor ich mir noch Nächte um die Ohren Schlage ohne Hilfe zu haben :-( Frage ich einfach mal hier.

Ich hab vor ab und an mal eine Fifa Partie von mir Mitzuschneiden.

Leider laggt mein PC aber sobald ich irgend ein Aufnahme Programm starte Extrem.

Ich habe schon Diverse Einstellungen in Diversen Programmen vorgenommen (Aus Youtube) und co, manche brachten auch Besserung aber dennoch waren noch Ruckler vorallem bei Schnellen Flanken und Spielzügen zu sehen.

Hier mein System:

AMD FX 6300 Vishera Black Edition.
HDD Seagate 500 GB
2 x 8 GB Kingston Value Ram DDR 3 CL9
HD 7870 Shappire 2 GB DDR 5.
Windows 7 Professional 64 bit.

K-Lite Mega Codec Pack Installiert.

Super Flower 550 Watt Netzteil.

Neueste Windows Updates drauf.


Programme die ich getestet hab waren:

Hyper Cam 4.
Bandicam.
Debut Video Capture 2.17 (Deutsch).
Fraps
MSI Afterburner.

Bei *HyperCam* geht es einigermaßen sobald ich in den Vollbildmodus Schalte allerdings nimmt im Vollbildmodus das Programm genauso wie Bendicam mir nur noch einen Grauen Bildschirm auf und den Ton des Kommentators. Und im Fenster Modus laggt es.
Fifa Laggt bei mir Generell im Fenstermodus läuft nur im Vollbildmodus richtig Flüssig.

Habe die FPS in Fifa selber auf 60 Gesetzt weil es dann am Flüssigsten Läuft *Aero Design* an sonst habe ich Tearing.


Kann sein das ich einige Einstellungen übersehen habe, hab ziemlich viel Rumexpermientiert aber in jedem Programm gibt es ja Tausend Einstellungen, ich habe nur noch keine Gefunden wo 100% zu meiner Hardware Passt.
 
Hast doch eine Radeon.
Warum nicht AMD Gaming Evolved (PLAYS.TV) benutzen?
 

Anhänge

  • UnbenanntAMDPTV.jpg
    UnbenanntAMDPTV.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
CSO schrieb:
Hast doch eine Radeon.
Warum nicht AMD Gaming Evolved (PLAYS.TV) benutzen?

Geht das damit? Und über GPU oder CPU? :-) Wusste ich gar nicht :D gibts da wo ein tutorial wie man das richtig macht? :-)
 
wobei halt natürlich auch einfach die tatsache, dass auf einer hdd bei dir alles scheinbar liegt (windows, fifa, speicherung der filmdatei) schon arg ungünstig ist für das vorhaben.
 
Jup. Spiel und Aufnahme und Windows und Alles auf einer HDD ist alles andere als ideal.

Probier mal OBS Studio mit AMD VCE.
 
Und ein CPU Limitiertes Game mit einem Programm aufnehmen dass die CPU zusätzlich belastet War Problem Nummer Zwei.
Sollte über die GPU besser laufen.
 
HisN schrieb:
Und ein CPU Limitiertes Game mit einem Programm aufnehmen dass die CPU zusätzlich belastet War Problem Nummer Zwei.
Sollte über die GPU besser laufen.

Jo danke :-) Problem ist nur das meine Graka irgndwie nicht über GPU Aufnehmen will :-( Ich kann auch kein *VCE* Nachträglich Installieren wie oben genannt da ich es A (Nicht als einzelnen Download finde) Und es B im Treiber 16.6.1 den ich verwenden nicht vorhanden war.

Ich habe Versucht mit *MSI Afterburner* Über GPU aufzunehmen aber das ruckelt auch und frisst CPU statt GPU.
Ergänzung ()

jurrasstoil schrieb:
Probier mal OBS Studio mit AMD VCE.

OBS Studio kann ich mal Probieren, was sind da die besten Einstellungen für *Gutes Bild, und gute Leistung?* so ne Mischung daraus?

VCE gibt es für meine HD 7870 nicht warum auch immer.
Ergänzung ()

He4db4nger schrieb:
wobei halt natürlich auch einfach die tatsache, dass auf einer hdd bei dir alles scheinbar liegt (windows, fifa, speicherung der filmdatei) schon arg ungünstig ist für das vorhaben.

Jupp liegt alles auf meiner HDD 500 GB PLatte :-) Aber hab auch schon versucht auf eine Externe Toshiba 500 GB Festplatte aufnzunehmen über USB 2.0, usb 3.0 hat zwar mein Gehäuse aber nicht mein AS ROCK 960 GM GS3 FX Board als Anschluss. Aber über die USB Festplatte waren die Ruckler noch schlimmer als wenn ich es direkt auf C / Benutzer / Videos gespeichert hab.
Ergänzung ()

CSO schrieb:
Würde ich dir ja nicht vorschlagen wenn es nicht gehen würde.
So viel ist da nicht einzustellen.Siehst du ja im Screenshot/Anhang.
Ja...das läuft über die GPU.
Gibt genug Tutorials auf Youtube.

Mal gleich das erste genommen.
https://www.youtube.com/watch?v=zj4qU5Vw3Mo

Danke werde es mir naher mal ansehen :-)
 
Zurück
Oben