• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Winterpausenevent

Sleipnir2311

Lt. Commander
Hier wird nun alles weitere zum Winterpausenevent besprochen. Die Teams sins ausgelost:

tasse_kaffee &sleipnir2311: DEUTSCHLAND
allrounder41 & reddevilgt: SPANIEN
paep & Bloodhunter2k8: ENGLAND
Sonny_White66 & Killerplautze: FRANKREICH
Dennis & boarder-winterman: BRASILIEN
Jole & Gamerback: KROATIEN
Dakine & TheDarkHand: ARGENTINEN

FAQ:

Wie spiele ich ein 2on2 - Match?
online spielmodi-->teamwork-->benutzerdefiniertes spiel-->und jetzt von oben nach unten-->beliebig lassen-->4,5-5,0 sterne-->8min den rest lassen

Was passiert bei einr roten Karte?
Bei einer roten Karte wird der Spieler für 2 Spiele gesperrt!

Was passiert wenn es nach 90 Minuten unentschieden steht?
Dann gibt es Verlängerung mit Elfmeterschießen.

Wie sieht der Spielmodus aus?
Ich habe mir folgendes überlegt. Das ganze wird in Form einer MiniWM laufen. Welche Mannschaft welche Teamnummer (für den Plan) bekommt, wird nach der kompletten vergabe der Teams ausgelost.

Spiel 1
ARGENTINIEN - SPANIEN

Spiel 2
KROATIEN - ENGLAND

Spiel 3
DEUTSCHLAND - BRASILIEN
0:3

Spiel 4
FRANKREICH - ausgelostes Team (Verlierer mit meisten Gegentoren, gibt es mehr als eine Manschaft mit der gleichen Anzahl an Gegentoren, entscheidet das Los)

Bei Spiel 4 bekommt das Team, dass mit den meisten Gegentoren (gibt es mehr als eine Manschaft mit der gleichen Anzahl an Gegentoren, entscheidet das Los) aus Spiel 1, 2 sowie 3 verliert, eine 2. Chance und darf nochmal gegen Team 7 antreten. Danach geht es wie folgt weiter:

Spiel 5
Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2

Spiel 6
Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4

Spiel 7 (Finale)
Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 6

Spiel 8 (kleines Finale)
Verlierer Spiel 5 - Verlierer Spiel 6

Die Ergebnisse stehen jeweils hier in diesem Post.

CB-Nick - PSN-ID:

RedDevilGT - El_Zachini
Sleipnir2311 - Nox2311
Killerplautze - Killerplautze-78
Allrounder41 - UNIKAT_7130
gamerback - gamerback
boarder-winterman - smiddipower
Dakine - Yeye1989
maniac4711 - maniac_4711
jole - Jole1987
bloodhunter2k8 - t1mmey92
paep - anacoma
Dennis - f11gerd
sonny - SonnyWhite66
TheDarkHand - bayernfreak92
tasse_kaffee - brudertack82

Zuletzt bearbeitet:
yeeeah...das wird was werden :D

gamerback, wann hättest zeit für ein paar testspiele? :)

tasse_kaffee und ich würden auch heute ein paar testspiel machen, mal schauen wer sich so alles hier zum testen findet :D

Boarder und ich wollen heute Nachmittag auch mal ne runde testen. Habe bisher noch nie 2 vs 2 gespielt. Mal schauen was es wird. Denke mal so ab 13 Uhr bin ich im PSN on.

ich bin die ganze zeit erstmal on....muss zwischendurch nochmal einkaufen und heute abend bin ich aufm konzert, ansonsten würde ich gerne spielen, wenn genug da sind ;)

Jole kümmer du dich bitte heut abend um eine Manschaft, da ich um die Zeit nicht daheim bin..
wieso spielen wir 8min? Normal sind doch 6min?

Also RedDevilGT ich wäre entweder für Spanien,Frankreich oder England . Mit welcher dieser Mannschaften kommst du am besten klar ?

@gamerback
hab einfach das aus boarder post rauskopiert... deswegen steht 8 minuten drinne....

Servus Jungs,

meine PSN-ID lautet, SonnyWhite66. Man muss unter anderem nicht in der Friendly-List stehen um mitmachen zu können. Wichtig ist die Einstellung die oben angegeben ist. Komisch das es letztens nicht funktioniert hat..

Ich würde gerne Spanien/Frankreich nehmen, wenn killerplautze damit einverstanden ist ;-).

Yeah das passt ja, mit dem anderen Bayern Fan. :cool_alt:
Welches Team sollen wir nehmen?
Ich hätt natürlich gerne Deutschland. :cool_alt:

@Sonny ... War klar, direkt wieder Spanien :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte lust....aber es fehlen ein paar ;)
Ergänzung ()

deutschland ist auch tasse_kaffee und mein wunschteam...mal schaun wer es zuerst bekommt :D
Ergänzung ()

ich bin jetzt einfach online ....

Sleipnir müsste auch grad im Forum unterwegs sein, jemand Lust auf 2on2 Test?

ich muss noch kurz eine halbzeit von einem ranglistenspiel machen, dann wäre ich bereit ;)
Ergänzung ()

ok, bin soweit ;)

yaay es geht los :)

paep welches team wollen wir?

@sleipnir: schick noch eine pn an jeden raus würde ich sagen.