Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Ich denke nicht, dass schon fast jeder einen eSATA-Anschluss an seinem Board hat.
2. USB 3.0 wird sicher bald erscheinen, damit wäre dann auch eine größere Bandbreite gegeben.
Also mir reicht eigentlich mein USB 2.0 völlig aus. Ich packe ja nicht jeden Tag immer wieder tausende Lieder auf meinen iPod diese paar Minuten kann ich auch noch erdulden.
War ja nur mal so eine Idee, weil ich habe auf meine externe Festplatte geschaut mit eSATA und dann auf meinen langsamen MP3-Player und da fiel mir das ein.
Halte es auch nicht für sinnvoll, da bei den meisten MP3-Player noch Nichtmal die Bandbreite von USB2.0 ausgenutzt wird, da der Flash speicher (noch) zu langsam ist. Bis sich das ändert dürfte USB3 da sein.
eSATA wäre wie gesagt keines falles schneller als USB2, zudem ist USB durchaus stark verbreitet und bietet sich für manche Geräte noch zur Stromversorge an...
Für eSATA sehe ich bei MP3-Playern absolut keinen Bedarf, man nimmt sich nur viel Flexibilität.
für mp3player sollten erstmal gescheite kabelfernbedienungen genutzt werden wie sie mdplayer und cdplayer hatten , dann gehört mtp abgeschafft dann könnte man an esata denken
... aber das das heutzutage jeder hat is wohl die lustigste aussage die ich in letzter zeit gehört