Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FB-Box-Ring
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1) Axel bekommt nochmal richtig welche auf die Fresse
2) Axel haut den anderen platt.
Trifft Option Nr. 1 zu, verschwindet er ganz schnell wieder in der Versenkung und bleibt als Versager in den Köpfen.
Trifft Option Nr. 2 zu, beginnt vielleicht eine zweite lukrative Karriere.
mfg Simon
1) Axel bekommt nochmal richtig welche auf die Fresse
2) Axel haut den anderen platt.
Trifft Option Nr. 1 zu, verschwindet er ganz schnell wieder in der Versenkung und bleibt als Versager in den Köpfen.
Trifft Option Nr. 2 zu, beginnt vielleicht eine zweite lukrative Karriere.
mfg Simon
T
Telespieler
Gast
Der Mann war nach Foreman und Botha einfach völlig zusammengebrochen, was den Kampfes- und Siegeswillen angeht - ich hab da vollstes Verständnis dafür.
Wenn er sich schön ausgeruht hat und im Kopf wieder frei ist ... vielleicht hat er neue Aggressivität gewonnen. Ich wünsch es ihm.
Ansonsten läuft es, wie von Simon beschrieben. Wenn er verliert, braucht er sich nirgends mehr blicken zu lassen, es sei denn er kämpft wieder hervorragend und wird beschissen.
Und wenn er gewinnt, wird es noch einen Kampf machen, dann einen Titelkampf fordern und es hoffentlich schaffen. Aber dazu muß er ne Sau werden. Glaube ich.
Wenn er sich schön ausgeruht hat und im Kopf wieder frei ist ... vielleicht hat er neue Aggressivität gewonnen. Ich wünsch es ihm.
Ansonsten läuft es, wie von Simon beschrieben. Wenn er verliert, braucht er sich nirgends mehr blicken zu lassen, es sei denn er kämpft wieder hervorragend und wird beschissen.
Und wenn er gewinnt, wird es noch einen Kampf machen, dann einen Titelkampf fordern und es hoffentlich schaffen. Aber dazu muß er ne Sau werden. Glaube ich.
Orca
Admiral
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass es sein wird wie Simon sagt. Wen er verliert wird er den Spott auf seiner Seite haben und der Raab hat wieder was für seine Sendung. Bin gespannt auf den Kampf und vielleicht werde ich ihn mir ansehen.
Will oder wollte nicht auch Maske wieder in den Ring?
Will oder wollte nicht auch Maske wieder in den Ring?
honkitonk
Lt. Commander
Na Maske kann mir ganz gestohlen bleiben. Denn boxerisch weiß ich nicht, was alle an dem fanden (hab nur die letzten 3 Kämpfe von ihm damals gesehen und es für richtig befunden, dass er endlich mal verliert). Aus Boxersicht, finde ich schade das Vitali Klitschko aufhören musste, denn er hat/hatte beides, was man sich wünscht, die schöne Technik und ein Kämpferherz. Seinem Bruder fehlt das Kämpferherz ein bisschen. Und was ein Kämpferherz bewirken kann, hat man beim Kampf seines Bruders gegen Lennox Lewis gesehen. Der Kampf wurde zwar abgebrochen, aber zu diesem Zeitpunkt war Vitali gerade dabei, trotz Cut über dem Auge, die Oberhand zu gewinnen. Am geilsten fand ich ja die Haken, die er von Lennox eingesteckt hat, ohne überhaupt Notiz davon genommen zu haben. Er hatte da wohl nur noch im Kopf: "Ich will gewinnen".
Und um wieder auf Axel zu sprechen zu kommen, wenn er seine Fitness zurück hat und diesen Siegeswillen, dann hat er auch ne Chance, ansonsten nicht.
Und um wieder auf Axel zu sprechen zu kommen, wenn er seine Fitness zurück hat und diesen Siegeswillen, dann hat er auch ne Chance, ansonsten nicht.
D
Dauntless3523
Gast
Also ich schau mir den Kampf auch an. Ich denke alex wird sich intensiv vorbereitet haben und einen guten Kampf liefern. Es wäre ja auch ein groe Blamage, wenn alle Zuschauer sehen würden, dass ein unaustrainierter Mann boxt, dem in der 3. Runde die Puste ausgeht.
marxx
Rear Admiral
So - es geht los. Ich hoffe, Axel schafft das. Ich würde mich für ihn freuen. Die Niederlage gegen den großen George war echt schade damals, da haben sie ihn so richtig verschaukelt. Der Kampf heute hat natürlich sportlich einen viel niedrigeren Stellenwert - aber für ihn ist das definitiv die letzte Chance wiederzukommen und vielleicht irgendwann mal wieder ganz oben mitzuboxen. Auch wenn das meines Erachtens seeehr weit weg läge, da sind die Gegner einfach ne Liga besser.
marxx
Rear Admiral
Baaah, hat Minto einen miesen Stil. Von Anfang an immer gleich an den Hals hängen und Leberhaken während des kuschelns verteilen. Das kann ich ja gar nicht ab. Hoffentlich kriegt er schnell einen an die Birne.
Edit: Hoffe Axel hat den Eierbecher richtig angelegt und sich gute Bauchmuskeln zugelegt.
Edit2: Ooooooooohweh, ooooooooooohweh! Der Axel kommt ja gar nicht in den Kampf.
Edit: Hoffe Axel hat den Eierbecher richtig angelegt und sich gute Bauchmuskeln zugelegt.
Edit2: Ooooooooohweh, ooooooooooohweh! Der Axel kommt ja gar nicht in den Kampf.
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
tja kriegt der axel wohl mal wieder einen auf die fresse. aber für 3 millionen € lass ich mich auch gerne einmal im ring vermöbeln 
wer hat eigentlich das einlauflied für den ausgesucht? noch lahmarschiger und tuntiger gehts ja nicht, irgendso eine weichgespülte ballade (wenn es wenigstens die version von take that gewesen wäre, das hätte noch stil gehabt
). und für mich die zweite überraschung des abends: schulz hat seine fackelmann mütze nicht auf.
EDIT: ich wette schulz wechselt beim nächsten kampf zum zdf nach dem mottto "mit dem zweiten sieht man besser"
EDIT2: und da ist das handtuch. muss der axel sich wohl ne neue idee suchen, um nochmal was zu verdienen.
wer hat eigentlich das einlauflied für den ausgesucht? noch lahmarschiger und tuntiger gehts ja nicht, irgendso eine weichgespülte ballade (wenn es wenigstens die version von take that gewesen wäre, das hätte noch stil gehabt
EDIT: ich wette schulz wechselt beim nächsten kampf zum zdf nach dem mottto "mit dem zweiten sieht man besser"
EDIT2: und da ist das handtuch. muss der axel sich wohl ne neue idee suchen, um nochmal was zu verdienen.
Zuletzt bearbeitet:
e-ding
Commander
Ahorn schrieb:was ist das für ein mist. Nach jeder Runde immer Werbung.
Die 3 Mio. müssen ja reinkommen.